so ist es recht, dann hol ich mal wasser für frischen kaffee und schäum ein wenig milch auf - mit viel schaum!
wenn man jetzt das fenster morgens öffnet, dann riecht alles nach holzofen. kalte luft mit diesem feuergeruch - schön. ich mag das.
und wenn man durch den nebel geht, dann kringeln sich die sonst steckerlgrde haare ganz leicht ...
es ist fast die beste zeit des jahres!
loup, ich wollte dich auch nur zu einem avatar animieren, immerhin hab ich die wolf-kollektion dir zu ehren ausgewählt!
