Danke für das warme Wasser, was aus meiner Leitung fließt
Danke für den Stromschalter an meiner Wand
Danke für den gefühlten Kühlschrank
Danke für die wunderbaren kleinen Geschenke des Lebens, die mir oft so selbstverständlich erscheinen
Danke für die Fülle des Lebens
Danke für die wunderbare Kommunikation mit Euch
Danke für diesen schönen Tag
Danke für diesen schönen Tag
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Danke für diesen schönen Tag
Gott will in vielen Fällen keinen anderen Dank,
als dass man seine Hände hinhält.
Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt,
wohl aber mit einem Lächeln,
einer Aufmerksamkeit,
einem "DANKE"
als dass man seine Hände hinhält.
Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt,
wohl aber mit einem Lächeln,
einer Aufmerksamkeit,
einem "DANKE"
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Danke für diesen schönen Tag
Liebe Klee,
das ist Gedankenübertragung, so einen Dankbarkeitsthread hätte ich aufgemacht, wenn du mir nicht zuvor gekommen wärest
Danke für die tollen Tage in London, wobei sich die Engel um mich rum richtig angestrengt haben. Wir brauchten keinen Regenschirm, beim Busausflug nach u.a. Stonehenge (war etwas enttäuscht) schüttete es während der Fahrt wie aus Kübeln (starke Unkenrufe bei meinem Männern, wo bliebe nun das schöne Wetter?) aber als wir dann die drei Stopps gemacht haben, kam immer die Sonne raus und alle Schirme wanderten wieder in die Tasche. Ab Mi war es eh schön, strahlendblauer Himmel, den ganzen Tag.
Mi waren die Engel dann mit Schwerarbeit beschäftigt, wir wollten unbedingt aufs London Eye, aber dort gab es Schlangen (in England gibts die an jeder Straßenecke
) an Leuten die das auch wollen. 1. "Zufall": wir mußten unsere vorläufigen Karten in richtige Umtauschen, eine Schlange von mind. 3/4 Std. > aber ich dreh mich rum und da steht eine Frau und schenkt mir ihre drei Karten, wow, draußen hätten wir noch einmal anstellen müssen, noch einmal so lange, aber wir sind gleich weiter (unwissenderweise, hat ja auch keiner gesagt, dass man an der anderen auch noch was kontrollieren müßte
) dort war ne Lücke, wir rein, die Kartenkontrolleurin hat gerade mit jemand anderen geredet. uff, mitten in der letzten schlange, noch einmal Kontrolle, dort sah ich, dass andere einen Leuchtfarbigen Stiftstrich über ihre Karten hatten, so hat er unsere eingezogen, hat aber nicht gesagt warum.... Aber wir waren drin und es hat sich gelohnt, die Aussicht war berauschend.
Wenn ich die Zufälle in den 5 TAgen zusammenzähle, kann ich ganz oft DANKE sagen, es war einfach toll, wie oft was geklappt hat, wo ich im Nachhinein noch den Kopf schüttle.
DANKE, dass jetzt die Sonne da ist und ich es genießen kann.
Danke Klee für diesen Thread
lg Mona
das ist Gedankenübertragung, so einen Dankbarkeitsthread hätte ich aufgemacht, wenn du mir nicht zuvor gekommen wärest
Danke für die tollen Tage in London, wobei sich die Engel um mich rum richtig angestrengt haben. Wir brauchten keinen Regenschirm, beim Busausflug nach u.a. Stonehenge (war etwas enttäuscht) schüttete es während der Fahrt wie aus Kübeln (starke Unkenrufe bei meinem Männern, wo bliebe nun das schöne Wetter?) aber als wir dann die drei Stopps gemacht haben, kam immer die Sonne raus und alle Schirme wanderten wieder in die Tasche. Ab Mi war es eh schön, strahlendblauer Himmel, den ganzen Tag.
Mi waren die Engel dann mit Schwerarbeit beschäftigt, wir wollten unbedingt aufs London Eye, aber dort gab es Schlangen (in England gibts die an jeder Straßenecke
Wenn ich die Zufälle in den 5 TAgen zusammenzähle, kann ich ganz oft DANKE sagen, es war einfach toll, wie oft was geklappt hat, wo ich im Nachhinein noch den Kopf schüttle.
DANKE, dass jetzt die Sonne da ist und ich es genießen kann.
Danke Klee für diesen Thread
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Danke für diesen schönen Tag
Danke, liebe Klee, für dieses Thema.
Danke an Mutter Erde - sie gibt uns auch viel.
Da fällt mir ein Lied ein, das wir in einer Gruppe gestern abend sangen:
nätürlich auf "Boarisch":
Muatta, i spür di unter meine Füaß,
Muatta, i spür dei Herz schlogn,
hejahejahooo
Dazu gab es auch noch einen einfachen Tanz.
Es wurde abwechselnd in englisch und bairisch gesungen.
http://www.youtube.com/watch?v=31NvAm6s ... re=related
Zufällig habe ich das bei Google gefunden.
Danke dafür, dass es das Forum und Euch alle gibt.
herzliche Grüße von der Hopfenhex
Danke an Mutter Erde - sie gibt uns auch viel.
Da fällt mir ein Lied ein, das wir in einer Gruppe gestern abend sangen:
nätürlich auf "Boarisch":
Muatta, i spür di unter meine Füaß,
Muatta, i spür dei Herz schlogn,
hejahejahooo
Dazu gab es auch noch einen einfachen Tanz.
Es wurde abwechselnd in englisch und bairisch gesungen.
http://www.youtube.com/watch?v=31NvAm6s ... re=related
Zufällig habe ich das bei Google gefunden.
Danke dafür, dass es das Forum und Euch alle gibt.
herzliche Grüße von der Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
- Fish70
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1322
- Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
- Wohnort: in der schönen Rhön
Re: Danke für diesen schönen Tag
Danke, für die Unterstützung von ganz vielen lieben Menschen hier im Forum und in meinem Alltag
Danke, für immer neue Hoffnung
Danke, für jeden Tag auf's Neue sehen, riechen, schmecken, hören, tasten und lachen können
Danke, für den Sonnenschein
Danke, für ein gesundes, lebhaftes Kind
Danke, für die Erfindung des Internets
Danke, dass wir hier im Paradies leben dürfen
Danke Mary, dass du JSJ zu uns in den Westen gebracht hast
Danke Jiro Murai, für die Wiederentdeckung des alten Wissens
lg
vom fish
Danke, für immer neue Hoffnung
Danke, für jeden Tag auf's Neue sehen, riechen, schmecken, hören, tasten und lachen können
Danke, für den Sonnenschein
Danke, für ein gesundes, lebhaftes Kind
Danke, für die Erfindung des Internets
Danke, dass wir hier im Paradies leben dürfen
Danke Mary, dass du JSJ zu uns in den Westen gebracht hast
Danke Jiro Murai, für die Wiederentdeckung des alten Wissens
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Re: Danke für diesen schönen Tag
... Danke für diesen schönen Tag, an dem endlich mal wieder die Sonne rauskam, die inneren Lebensgeister aufgetaucht sind und das Leben wieder Freude gemacht hat.
...Danke für die Arbeit in der Bücherei, für die wir heute Bücher einkaufen durften (für 1500€
) und schöne zwei Stunden im Hugendubel in München verbracht haben. Danke für die Bücher die mir da über den Weg gelaufen sind. Danke für die schönen Gespräche, die ich heute führen durfte...
DANKE
lg Mona
...Danke für die Arbeit in der Bücherei, für die wir heute Bücher einkaufen durften (für 1500€
DANKE
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Danke für diesen schönen Tag
seit einigen wochen versuche ich jeden abend den fokus auf die dankbarkeit zu lenken. schön, dass ich das nun auch hier machen kann:
ich bin dankbar dafür,
dass mein mann nicht wie viele andere hier im sommer die heizung abdreht
!!!
dass es dieses forum gibt, in dem es immer etwas zu lernen und lachen gibt
dass ich meine tiere habe!
dass ich meinen job habe. den ich wirklich sehr liebe!!
dass ich ein frohes herz habe und oft in der lage bin alles ein wenig rosarot zu sehen
, auch wenn andere schon grau bis schwarz sehen 
ich bin dankbar dafür,
dass mein mann nicht wie viele andere hier im sommer die heizung abdreht
dass es dieses forum gibt, in dem es immer etwas zu lernen und lachen gibt
dass ich meine tiere habe!
dass ich meinen job habe. den ich wirklich sehr liebe!!
dass ich ein frohes herz habe und oft in der lage bin alles ein wenig rosarot zu sehen
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Re: Danke für diesen schönen Tag
Danke Sensei Kato!
Danke für die vielen herzlichen Lacher der letzten Tage und heute!
Danke für das gute Öl!
Danke für die vielen AHAs in meinem Leben!
Danke für die vielen herzlichen Lacher der letzten Tage und heute!
Danke für das gute Öl!
Danke für die vielen AHAs in meinem Leben!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
