Ich wünsche der kleinen Sophia, dass sie ein wunderschöner Bussard wird.
herzliche Grüße vom "Hexlein"
Bussard-Baby
Re: Bussard-Baby
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Liebe Klee ,das ist ja ein munteres Kerlchen.
Schön zu sehen.
Patenschaft .ja ich hätte Interesse
Ich denke das er ein prächtiger Kerl wird oder eine kerline ggggg
Der Name ist schön sollte es ein Kerl sein können wir ja immer noch überlegen.
LG. Gekala
Schön zu sehen.
Patenschaft .ja ich hätte Interesse
Ich denke das er ein prächtiger Kerl wird oder eine kerline ggggg
Der Name ist schön sollte es ein Kerl sein können wir ja immer noch überlegen.
LG. Gekala
Hallo ihr...
und was macht denn nun die DAME Sophia? Ich glaub auch dass es ein Weibchen ist, die Stärke ist doch zu sehen...
Liebe Klee, wenn du es einrichten könntest würde ich dir Geld überweisen für die Kleine, schickst du mir eine PN mit deiner Bankverbindung oder von der Institution wo sie ist? Könnte ich ja auch direkt machen...??
glg Mona
und was macht denn nun die DAME Sophia? Ich glaub auch dass es ein Weibchen ist, die Stärke ist doch zu sehen...
Liebe Klee, wenn du es einrichten könntest würde ich dir Geld überweisen für die Kleine, schickst du mir eine PN mit deiner Bankverbindung oder von der Institution wo sie ist? Könnte ich ja auch direkt machen...??
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Reinhold Niebuhr -
Hi Mona,
ich war die Tage in deiner Gegend zum Bergwandern - auf der Schwarzenberghütte.
Insofern werde ich im Laufe der Woche da mal vorbei fahren und schauen was die Dame macht und nachfragen, was sie davon halten (ist ja privat), wenn da Geld überwiesen wird *lach*. Das ist sicher auch neu für die Leute.
Alles Liebe
Kleefee
ich war die Tage in deiner Gegend zum Bergwandern - auf der Schwarzenberghütte.
Insofern werde ich im Laufe der Woche da mal vorbei fahren und schauen was die Dame macht und nachfragen, was sie davon halten (ist ja privat), wenn da Geld überwiesen wird *lach*. Das ist sicher auch neu für die Leute.
Alles Liebe
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hihi,
vorgestern war ich wieder bei Sophia - sie scheint tatsächlich ein Weibchen zu sein, da sie schon 900 g wiegt. Männchen sind im allgemeinen leichter.
Sie hat nun ihr komplettes Gefieder - allerdings frießt sie noch nicht allein, was das Auswildern vermutlich schwer machen wird. Sie bekommt nun auch ein neues großes Gehege (wird extra gebaut).
Ich hab mal bezüglich Patenschaft gefragt - da dies mehr oder weniger ein privates Tierheim ist (sämtliche Menschen bringen dort angefahrene Wildtiere und Vögel mit Flügelschöden etc hin) wollen sie das nicht - da sie sonst evtl. Schwierigkeiten bekommen könnten.
Wer also was geben möchte, meldet sich bei mir und kann es mir überweisen und ich gebs dann weiter.
Danke Euch auch im Namen von Sophia
Kleefee
vorgestern war ich wieder bei Sophia - sie scheint tatsächlich ein Weibchen zu sein, da sie schon 900 g wiegt. Männchen sind im allgemeinen leichter.
Sie hat nun ihr komplettes Gefieder - allerdings frießt sie noch nicht allein, was das Auswildern vermutlich schwer machen wird. Sie bekommt nun auch ein neues großes Gehege (wird extra gebaut).
Ich hab mal bezüglich Patenschaft gefragt - da dies mehr oder weniger ein privates Tierheim ist (sämtliche Menschen bringen dort angefahrene Wildtiere und Vögel mit Flügelschöden etc hin) wollen sie das nicht - da sie sonst evtl. Schwierigkeiten bekommen könnten.
Wer also was geben möchte, meldet sich bei mir und kann es mir überweisen und ich gebs dann weiter.
Danke Euch auch im Namen von Sophia
Kleefee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hallo hallo,
erstmal soll ich dir, liebe Mona, einen ganz lieben Dank für das Futtergeld ausrichten!
Und hier ist sie:

Die Sonne hat ein bißchen geblinzelt und Sophia wollte ich aber nur so ablichten lassen - insofern sind ein paar Regenbogen mit drauf.
Eine ausgesprochen hübsche und neugierige ist sie.
Ja und der Betreff ich wohl auch nicht mehr so stimmig
erstmal soll ich dir, liebe Mona, einen ganz lieben Dank für das Futtergeld ausrichten!
Und hier ist sie:

Die Sonne hat ein bißchen geblinzelt und Sophia wollte ich aber nur so ablichten lassen - insofern sind ein paar Regenbogen mit drauf.
Eine ausgesprochen hübsche und neugierige ist sie.
Ja und der Betreff ich wohl auch nicht mehr so stimmig
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hallo Klee,
gern geschehen, wenn man die Dame so anschaut, ist alles gesagt, wie wenn sie sich verneigt vor dir, oder? Huldvoll und dankbar...
Dank dir für die Bilder, wollte dich eh schon mal danach fragen, aber vor lauter anderem Kruscht kommt frau ja zu nichts, grummel.
lg Mona
gern geschehen, wenn man die Dame so anschaut, ist alles gesagt, wie wenn sie sich verneigt vor dir, oder? Huldvoll und dankbar...
Dank dir für die Bilder, wollte dich eh schon mal danach fragen, aber vor lauter anderem Kruscht kommt frau ja zu nichts, grummel.
lg Mona
- Reinhold Niebuhr -
- Reinhold Niebuhr -
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo liebes Kleechen,
was für schöne Bilder, vielen Dank.Wenn man die Bilder vom 29. Mai sieht, ist man wirklich erstaunt, wie schnell sie gewachsen ist.Auf dem ersten Bild vom 7. Juli scheint Sophia zu fragen: Was macht die Kleefee denn jetzt und sie wartet einfach ab, auf dem zweiten Bild zeigt das junge Mädchen sich dann von ihrer schönsten Seite, wie Mädchen in ihrem Alter es eben machen.
lg von Opti
was für schöne Bilder, vielen Dank.Wenn man die Bilder vom 29. Mai sieht, ist man wirklich erstaunt, wie schnell sie gewachsen ist.Auf dem ersten Bild vom 7. Juli scheint Sophia zu fragen: Was macht die Kleefee denn jetzt und sie wartet einfach ab, auf dem zweiten Bild zeigt das junge Mädchen sich dann von ihrer schönsten Seite, wie Mädchen in ihrem Alter es eben machen.
lg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Hi hi,
ein Jahr ist um, und auf Anregung von Mona hab ich die Dame wieder mal besucht (der Besuch ist immer sehr zeitintensiv).
Sie hat jetzt einen Partner, den sie sehr liebt, putzen sich gegenseitig heiß und innig, und vielleicht gibts irgendwann mal Nachwuchs??
Ich werde berichten!
Klee
ein Jahr ist um, und auf Anregung von Mona hab ich die Dame wieder mal besucht (der Besuch ist immer sehr zeitintensiv).
Sie hat jetzt einen Partner, den sie sehr liebt, putzen sich gegenseitig heiß und innig, und vielleicht gibts irgendwann mal Nachwuchs??
Ich werde berichten!
Klee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hallo Klee,
des isch aber nett von dir
... freu mich mit Ihnen, dass es ihr so gut geht und alles gut ausgegangen ist.
Grüßle ins Frankaland
Mona
des isch aber nett von dir
Grüßle ins Frankaland
Mona
- Reinhold Niebuhr -
- Reinhold Niebuhr -