Fussball Weltmeisterschaft 2010
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Ist das Schweinchen für Poldi oder für Schweini? ... oder gar für Klose?
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Hallo Kodo,
das Schweinchen möchte ich eigentlich niemanden zuordnen,wollte nur meine Enttäuschung ausdrücken. Aber ich war schon entsetzt als Klose die rote Karte bekommen hat
und Poldi war ja auch ein Pechvogel.
lg von Opti
das Schweinchen möchte ich eigentlich niemanden zuordnen,wollte nur meine Enttäuschung ausdrücken. Aber ich war schon entsetzt als Klose die rote Karte bekommen hat
lg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Ja, 7x aufs Tor geschossen und einen Elfmeter vergeigt.
Und Klose sieht rot, weil er gemeckert hat.
Und Klose sieht rot, weil er gemeckert hat.
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Heute ist es endlich wieder soweit.
Ich wünsche allen Fussballfans einen spannenden abend. Hoffentlich vermasselt uns "Sheriff" Simon nicht das Spiel, denn so
wollen wir es zum Schluss sehen.
lg von Opti
Ich wünsche allen Fussballfans einen spannenden abend. Hoffentlich vermasselt uns "Sheriff" Simon nicht das Spiel, denn so
wollen wir es zum Schluss sehen.lg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
*Freude* *Freude* *Freude*
tolles Spiel, jetzt geht es in die Achtel-Finale !!


Vielleicht wird ja das Märchen wahr, ich will schon mal ein bißchen träumen!!!
Opti würde auch den Pokal tragen!!!!!
tolles Spiel, jetzt geht es in die Achtel-Finale !!
Vielleicht wird ja das Märchen wahr, ich will schon mal ein bißchen träumen!!!
Opti würde auch den Pokal tragen!!!!!Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Mann, das war ja echt zum Nägel kauen... hätte fast noch Notfalltropfen gebraucht, aber es ist vollbracht und wir sind weiter....
uff, hartes Stück Arbeit
lg Mona
uff, hartes Stück Arbeit
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr freut Euch heute genau wie ich wieder auf das Spiel.
Wünsche Euch und mir ein spannendes Spiel, wer schaut denn von Euch?
lg von Opti
Heute ist Siebenschläfer und hier im Norden ist wolkenloser Himmel. Kann also noch ein guter Sommer werden.
ich hoffe, Ihr freut Euch heute genau wie ich wieder auf das Spiel.

Wünsche Euch und mir ein spannendes Spiel, wer schaut denn von Euch?
lg von Opti
Heute ist Siebenschläfer und hier im Norden ist wolkenloser Himmel. Kann also noch ein guter Sommer werden.
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Icke gucke.
Obwohl ... draußen lacht die Sonne von einem unbeschreiblich blauen Himmel.
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
*freu*
*freu*
*freu*
War das ein Superspiel, habe es mit Freunden in einem Park, wo eine Leinwand aufgebaut war, gesehen. Die Stimmung war einfach bombastisch.
lg von der Optimistin
War das ein Superspiel, habe es mit Freunden in einem Park, wo eine Leinwand aufgebaut war, gesehen. Die Stimmung war einfach bombastisch.
lg von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Super gespielt, reine Freude bis zum Schluss.
lg
bendi
lg
bendi
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber.
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Das war wirklich "a beautiful game".
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
- Margherita
- Profi Member

- Beiträge: 345
- Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
- Wohnort: Schweiz
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Ich freue mich für euch, dass ihr so ne gute Elf habt. Wirklich ein tolles Spiel.
Ich hab ja für Italien und die Schweiz die Daumen gedrückt, aber die einen wollen
und die anderen können
nicht so toll spielen wie die deutsche Mannschaft. Na ja, so isses nu mal.
Ich hab ja für Italien und die Schweiz die Daumen gedrückt, aber die einen wollen
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
sondern weniger zu begehren.
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Hallo liebe Strömfreunde,
heute geht es nun für uns in die letzte Runde und damit um Platz drei.
Ich habe mir so meine Gedanken gemacht:
Der Neue, der fast alle Bälle hält
und auch 'nen kühlen Kopf behält
Poldi, Schweini, Klose vor,
schießt für Deutschland noch ein Tor
Ich hab' mein Herz an die Mannschaft verloren
und sie zu den ideellen Siegern erkoren.
Für heute kann man nur noch folgendes sagen:

Es grüßt Euch Opti
heute geht es nun für uns in die letzte Runde und damit um Platz drei.
Ich habe mir so meine Gedanken gemacht:
Der Neue, der fast alle Bälle hält
und auch 'nen kühlen Kopf behält

Poldi, Schweini, Klose vor,
schießt für Deutschland noch ein Tor

Ich hab' mein Herz an die Mannschaft verloren
und sie zu den ideellen Siegern erkoren.

Für heute kann man nur noch folgendes sagen:

Es grüßt Euch Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
die bessere mannschaft soll gewinnen
lg. von barbara, die spanier waren jedenfalls eindeutig besser, aber dass diese junge mannschaft nur 1 tor kassiert hat, respekt
lg. von barbara, die spanier waren jedenfalls eindeutig besser, aber dass diese junge mannschaft nur 1 tor kassiert hat, respekt
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
das finde ich ja auch, liebe Moorhexe, aber lass mich doch ein wenig träumen.moorhexe hat geschrieben:die bessere mannschaft soll gewinnen
Ich muss ja auch sagen, dass die Spanier am letzten Mittwoch die besseren Spieler waren, leider.
lg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.

