Hey Strömfreunde!
Also was meine Haut betrifft krieg ich langsam die Krise.
Ich hatte nie Hautprobleme. nichtmal in der pubertät. dann hab ich die pille genommen,da sowieso nicht. und seit 2 jahren nehm ich das teil nicht mehr und meine haut wird immer schlimmer. ich verwende keine cremes-verstopfe also keine poren. ich wasche regelmäßig mit milder waschlotion und benutze regelmäßig rosenwasser zur hautberuhigung.
seit einigen monaten ist die haut total unrein- kleine und vor allem große pickel zieren mein gesicht. vor allem in der T-Zone. weder "links drunter-rechts drüber" hilft, noch urintheraphie, lavendelöl....nix....essen tu ich ziemlich fettarm. danach kanns auch nicht liegen.
hat jemand einen rat, tipp, hinweis??
ich seh voll furchtbar aus!!!
Danke!!!!!!!!
ganz liebe grüße
Pickel, unreine Haut
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Re: Pickel, unreine Haut
Hallo Julchen,
in meinen Unterlagen,habe ich bei Hautproblemen,Akne, Ekzemen den Lungenstrom notiert.Außerdem denke ich an den Nierenstrom.Er hat eine enge Beziehung zu den Lungen (hab ich mir im Kurs notiert) und fließt ganz eng an der Nase entlang weiter zur Stirn,wo ja die Pickel wenn ich dich richtig verstanden habe,am stärksten auftreten.
Für die 2.Tiefe (Lungenstrom ) und die 4. Tiefe (Nierenstrom) kannst du dir auch öfter mal den Ring- bzw. den Zeigefinger halten.Mehr fällt mir im Moment nicht ein,aber ich denke Tips von unseren Profis werden nicht lange auf sich warten lassen.
Lieber Gruß
Aenni
in meinen Unterlagen,habe ich bei Hautproblemen,Akne, Ekzemen den Lungenstrom notiert.Außerdem denke ich an den Nierenstrom.Er hat eine enge Beziehung zu den Lungen (hab ich mir im Kurs notiert) und fließt ganz eng an der Nase entlang weiter zur Stirn,wo ja die Pickel wenn ich dich richtig verstanden habe,am stärksten auftreten.
Für die 2.Tiefe (Lungenstrom ) und die 4. Tiefe (Nierenstrom) kannst du dir auch öfter mal den Ring- bzw. den Zeigefinger halten.Mehr fällt mir im Moment nicht ein,aber ich denke Tips von unseren Profis werden nicht lange auf sich warten lassen.
Lieber Gruß
Aenni
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
Re: Pickel, unreine Haut
Hallo Julchen,
kann es sein, dass sich bei dir was löst? Entgiftung geschieht auch über die Haut, nicht nur über die Ausscheidungsorgane. Für die Haut ist Daumen und Ringfinger ganz gut. Also bau die beiden Finger und auch den Zeigefinger in dein tägliches Programm mit ein.
Unterstützung kannst du auch mit dem Entgiftungsschritt L li 23 und R re 21 und umgekehrt.
Schau, dass du viel trinkst, 30 ml pro kg sind Minimum.
Kennst du Schüssler Salze? Ich nehm die regelmäßig, vielleicht mal eine Woche alle 12 nehmen, so als Kur, da kannst du deine Speicher wieder auffüllen und tust dir noch was Gutes.
Lg Mona
kann es sein, dass sich bei dir was löst? Entgiftung geschieht auch über die Haut, nicht nur über die Ausscheidungsorgane. Für die Haut ist Daumen und Ringfinger ganz gut. Also bau die beiden Finger und auch den Zeigefinger in dein tägliches Programm mit ein.
Unterstützung kannst du auch mit dem Entgiftungsschritt L li 23 und R re 21 und umgekehrt.
Schau, dass du viel trinkst, 30 ml pro kg sind Minimum.
Kennst du Schüssler Salze? Ich nehm die regelmäßig, vielleicht mal eine Woche alle 12 nehmen, so als Kur, da kannst du deine Speicher wieder auffüllen und tust dir noch was Gutes.
Lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
-
Madelaine
- Newbie

Liebes Julchen
Vergiss nicht den einfachsten Schritt für die Haut und die Entgiftung - Waden halten! Das wirkt Wunder .. und genug trinken. Mindestens 3 dl pro 10 kg Körpergewicht, besser 4 dl.
Licht und Liebe
Madelaine
Vergiss nicht den einfachsten Schritt für die Haut und die Entgiftung - Waden halten! Das wirkt Wunder .. und genug trinken. Mindestens 3 dl pro 10 kg Körpergewicht, besser 4 dl.
Licht und Liebe
Madelaine