Guten morgen liebe moorhexe,
das DFB Team hatte geführt, lag dann zurück und konnte am Ende die Partie gegen Uruguay doch noch drehen, so dass wir jetzt auf dem 3.Platz sind.

Ist doch supper. War sehr spannend.
Hat denn sonst niemand von den Strömfreunden zugesehen?
Liebe Moorhexe, wünsche Dir einen schönen und hoffentlich nicht ganz so heißen Tag wie gestern.
lg von Opti