Tierkommunikation auf einer Alm erlernen

Es findet etwas in Eurer Nähe statt, das interessant sein könnte?
Erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Antworten
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Tierkommunikation auf einer Alm erlernen

Beitrag von Ernestine »

Bild

Hallo zusammen,

der ein oder andere wird es sicherlich schon wissen, seit einiger Zeit arbeite ich zusätzlich zu meinem Beruf als HP auch als Tierkommunikatorin. Am 23./24. Oktober veranstalte ich nun auf einer Alm in Ruhpolding, 30km westlich von Salzburg, ein 2-tägiges Einführungsseminar in die Tierkommunikation.
Wir werden zusammen auf der Alm übernachten, essen und viel üben :) - so dass nach Ablauf der 2 Tage jeder in der Lage sein wird Tiergespräche zu führen.
Die Kosten betragen 250 Euro inkl. Seminarunterlagen, Übernachtung und Verpflegung. Eigene Tiere können, nach Absprache, gerne mitgebracht werden.

Tina
Zuletzt geändert von Ernestine am 19. Juli 2010, 09:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: wollte bild hochladen
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Re: Tierkommunikation auf einer Alm erlernen

Beitrag von Klee »

HI Tina -
das ist ne super Idee!

Ich verschiebs mal in Veranstaltungen...

Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Ernestine »

Danke Dir, Kleefee!
Ich dachte, dass da nur JSJ-Veranstaltungen stehen ;) .
Ich freu mich unheimlich auf die Veranstaltung. Die Alm liegt gar nicht so weit entfernt vom Tal und trotzdem sind immer Murmeltiere zu sehen und manchmal sogar ein Steinadler :) .
Ich liebe die Berge!! :D
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Die JSJ - Termine sind extra - hier steht nur Veranstaltungen im Betreff....
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Ernestine »

ok, hab verstanden :lol:
aenni
Member
Member

Beitrag von aenni »

Ohh Mannooo!

Warum mußt du denn so weit weg wohnen? Nach unserem Austausch wegen unserer Sunny interessiere ich mich sehr für das Thema Tierkommunikation.Ich glaube hier in NRW werden solche Kurse überhaupt nicht angeboten. Ich habe mir jetzt ein Buch gekauft,aber einen Kurs mal live mitzuerleben ist bestimmt viel effektiver.
Naja,wenn die Zeit reif ist,wird schon ein Kurs zu mir kommen ;) Ich wünsche dir und allen ,die an deinem Kurs teilnehmen auf jeden Fall ganz viel Spaß.

Liebe Grüße
Aenni
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.

Christian Morgenstern
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Ernestine »

hallo aenni,
dann mußt du deine familie halt mal überreden in den oberbayerischen bergen urlaub zu machen ;) .
wandern steht doch hoch im kurs bei teenies, gell :) . meine tochter muss ich jedenfalls immer erst stundenlang beknien, bis sie sich herabläßt mit mir auf den berg zu gehen.
tina
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Hopfenhex »

Hallo aenni,

ich hab da was gefunden, falls die Reise nach Bayern nicht sein darf.

http://www.katze-und-du.at/Deutschland/ ... qGfDAAAAAg

lg Hopfenhex

P. S. ich hoffe, dass der Link funktioniert
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Cécile
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Cécile »

Hallo Ernestine,

ich merke mir das mal vor, weiß aber noch nicht ob es terminlich geht.
Meinst Du denn, dass ich nach 2 Tagen schon das dann selbst anwenden kann?

Ich schwanke immer wieder, wollte schon eine TKin beauftragen, aber scheute dann doch das Ergebnis . . . es geht um meinen vor fast genau 6 Jahren spurlos verschwundenen Kater Luis. Eigentlich will ich wissen was da war, andererseits vielleicht auch besser nicht :?

Oder ich widme mich dann der durchaus anspruchsvollen Aufgabe, was in den Köpfen meiner beiden vollblonden Kater vor sich geht :D

LG
Britta

"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Ernestine »

hallo britta,
wär schön, wenn du kömmen könntest! und weit zu fahren hättest du auch nicht ;) .
klar kannst du nach 2 tagen selber tiergespräche führen. wir werden ganz üben. ein paar leute haben sich schon angemeldet. sogar ein mann :lol: . warum ich das so betone? weil es der erste mann ist, den ich kenne, der sich für TK interessiert. männer sind wohl zu "logisch-denkende-linke-hirnhäfte-orientiert" :baeh: .
ich hatte grad heute eine frau bei mir, die ein paar privatstunden gemacht hat. mit fremden tieren klappt es bei ihr schon ganz prächtig, bei den eigenen hat sie noch zuviele selbstzweifel - aber die räumen wir schon noch aus :) .
sonnige grüße sendet dir
tina
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“