ich wünsche euch beiden auch einen schönen und glücklichen Geburtstag, auf dass für euch viele Türen aufgehen werden und ihr schöne Erfahrungen im neuen Lebensjahr machen dürft.
¸(¯`´•.¸♥ ¸.•´´¯)
……..`•.¸.•´.
…….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
……(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:-
Stark sein bedeutet nicht,
nie zu fallen,
nie zu weinen,
nie zu leiden,
nie vollkommen am Boden zerstört
sein.
.......*-*.....ª“˜¨¨ ¯¯¨¨˜“ª¤...
.....…......¤ª“˜¨.........¤ª“˜¨¨¯¯¨
¨˜“ª¤....
Nein...Stark sein bedeutet,
immer wieder mit einem Lächeln
aufzustehen,
versuchen weiterzukämpfen,
seine Fehler zu akzeptieren und
aus ihnen zu lernen!
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de