Liebe Tina,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich
und wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.
Lass Dich im Kreise Deiner Lieben heute mal so richtig verwöhnen.
Herzliche Grüße von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Hallo Tina,
ein schönes und erfolgreiches neues Lebensjahr, mit viel Lachen im Herzen und Freude am Leben wünscht dir ganz herzlich
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr - www.jsj-praxis-mit-herz.de
ich komme heute aus London zurück, wo ich ein paar anstrengende, aber wundervolle Tage mit meiner Tochter verbracht habe und gratuliere Dir auch noch nachträglich!
Lieben Gruß, Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Liebe Tina,
hab länger nicht ins Forum geschaut und daher jetzt erst gesehen,daß du Geburtstag hattest.
Ich wünsche dir nachträglich Alles Gute und Liebe und ein fröhliches neues Lebensjahr.
Herzlicher Gruß
Aenni
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.