Hallo liebe JSJ-Freunde/innen,
Ich hatte mich zwar eine Zeit lang nicht gemeldet, bin aber immernoch fleissig dabei zu stroemen.
Also aus meinen Plaenen mich viel an den Strand legen und dort zu stroemen ist nichts geworden. ich glaube es gab waehrend des ganzen Augusts hoechstens 4 Tage an denen das moeglich war . Der Rest war kalt, windig oder nass.
Dennoch, ich stroeme fast ausnahmslos morgens nach dem Aufwachen noch im Bett den Hauptzentralstrom. Und merke, dass allein das mir schon richtig gut tut. Oft habe ich dann nachmittags wenn ich wieder im Bett lag den Milzstrom gestroemt. Letzteres schaffe ich im Moment nicht mehr weil sich neue gesundheitliche Probleme aufgetan haben, die mich so muede machen, dass ich schlafen muss statt zu stroemen in der selben Zeit.
Ich habe eine Blasenentzuendung, Eierstockentzuendung und sogar der Darm ist mit entzuendet. Das Ganze habe ich mir wohl auf einer fremden Toilette "eingefangen". Das macht mich sehr muede und ich habe staendig erhoehte Temperatur.
Es gibt aber auch einiges Schoene zu berichten. Ich schlafe besser. Manchmal kann ich wieder 8 Stunden durchschlafen. Der Nachtschweiss ist WEG !!
Auch kann ich mich wieder besser fuehlen und bin mehr in meiner Mitte.
Ich kann wieder viel besser spueren was mir gut tut und was nicht und auch eingreifen wenn es noetig ist (naja, in vielen Situationen zumindest, aber noch nicht immer ).
Gerne moechte ich euch noch um Rat fragen fuer Folgendes:
Ich probiere ja nun langsam mein psychisches Gleichgewicht wieder zu erlangen. Das war nach Ende einer emotional unglaublich schwierigen und nervenaufreibenden Beziehung weitgehendst verloren.
Durch das stroemen spuere ich durchaus Verbesserung. Ich merke aber auch wie labiel ich noch bin. Der allerkleinste zwischenmenschliche Konflikt kann mich wirklich tagelang voellig aus der Bahn werfen. Ich fuehle mich wie eine Feder die jeder durch einmal pusten sonstwo hin pusten kann. Und es dauert dann ziemlich lange bis ich mein plaetzchen wieder gefunden habe. Das Nervensystem ist auch immer noch sehr angeschlagen von dem Beziehungsstress (obwohl die Beziehung ja schon 10 Monate beendet ist).
Habt ihr vielleicht noch eine Idee was gut waere um mich emotional ein bisschen zu kraeftigen? Dass vielleicht nicht alles gleich so tief geht und mich so um haut ??
Liebe Gruesse aus Holland,
Kaluna