Ernestine hat geschrieben: Vor und nach dem Füttern setze ich sie hinein, scharre ein bissal mit dem Finger darin und "tatatataaaaa!!

", sie pieseln wahrhaftig hinein. Sensationell

.
Liebe Tina,
das erinnert mich an früher, als wir die Kinder zum ersten mal auf den Topf gesetzt hatten, mit Erfolg,

waren wir doch auch ganz stolz.
Wir haben als Kinder jedes Jahr vom Schäfer ein Lamm bekommen, das wir mit der Flasche aufgezogen haben. Da es immer ein Bock war, konnten wir mit zunehmendem Alter des Tieres morgens die Box nur öffnen und mussten dann zur Weide rennen, was das Zeug hielt, weil wir sonst umgestoßen wurden. Das sind nette Kindheitserinnerungen.
Opti sagt tschüss