Ich konnte Heather erst heute besuchen. Sie ist heilfroh, wieder zuhause zu sein, aber sie ist sehr mager und sehr schwach. Zudem hat sie eine Harnwegsinfektion, die sie gerne loswerden möchte.
Ich habe ihr dann den 14er Strom geströmt, und sie möchte auch, daß wir den am kommenden Sonntag um 20h für sie strömen. Als Selbsthilfe kenne ich die beiden SES 14 über Kreuz halten - oder kennt jemand eine andere Kurzversion?
Auch mit Klees Vorschlag:
war sie einverstanden....was hälst du denn vom Ermüdungsstrom - der ist auch für so große Etiketten?
Und zwar die Kurzversion - beide Hände auf den Kopf?
Mal ne Kur - 5 Tage lang - jeden Morgen und jeden Abend für je 2 - 3 MInuten für Heather??
Ich schlage vor, daß wir ab kommenden Montag diese 5-Tage Kur für Heather strömen. Morgens um 8h (?) werdet ihr allerdings alleine sein, das es hier gerade mal 2h ist. Abends um 20h können wir dann alle dabei sein, inklusive Heather. Einverstanden?
Übrigens strömen wir sie jetzt wieder bis zu 60 Min. - sie scheint es gut zu vertragen uns strömt jewweils den enstsprechenden Finger noch mit.
Sie läßt euch alle ganz herzlich grüßen! (Und ich euch auch!)
Phipou