Glückwünsche an das Forum zum 5. Jahrestag

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Glückwünsche an das Forum zum 5. Jahrestag

Beitrag von optimistin »

BildBildBildBildBild

Unser Strömforum feiert heute den 5. Jahrestag.

Ich möchte mich als erstes bei unserer Administratorin, der lieben Neptunia bedanken, die uns immer mit Rat und Tat in allen technischen Angelegenheiten liebevoll zur Seite steht.
Liebe Neppi, diesen Blumenstrauß möchte ich Dir überreichen, er soll Dir meine Dankbarkeit zeigen.Bild

Dieses Forum ist ein Geschenk an uns, das wir alle sehr zu schätzen wissen.
Hier haben sich in all den Jahren mittlerweile auch sehr schöne Freundschaften gebildet.

Bild


Ebenso geht mein Dank an alle Moderatoren, ohne die das Forum nicht so lebhaft und interessant wäre.
Bild

Ihr habt schon vielen Menschen, die hier um Rat gefragt haben und Hilfe suchten, geholfen.

Und zum Schluss sage ich allen Strömfreunden

Bild

Macht weiter so, damit sich alle Strömbegeisterte an diesem Forum erfreuen können.
Ich bin glücklich und dankbar, dass es Euch gibt.

Bild
Bild
sagt Euch allen die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 758
Registriert: 9. Mai 2009, 22:51

Re: Glückwünsche an das Forum zum 5. Jahrestag

Beitrag von Hopfenhex »

Schönen guten Morgen an unsere Oberhäuptlingsnixe Neptunia, an alle Moderatoren und allen Strömbegeisterten,

als "Geburtstagsfee" möchte ich auch meine Glückwünsche überbringen.

plink -plink- mit dem Zauberstab

Bild

Ich freu mich darüber, dass ich das Forum gefunden habe und dass das Forum im wahrsten Sinne des Wortes vor 1 1/2 Jahren zu mir gekommen ist. Ich habe tolle Leute kennen gelernt. Und wenn frau ein echtes Bild von der Person hat, ist "das" auch etwas Besonderes. Ich habe auch an den letzten beiden Treffen teilgenommen und "es" war immer auf seine Weise schön.

Weiter wünsche ich allen Forumsmitgliedern und den unzähligen Gästen - für ihre Fragen passende Antworten.

Und uns allen ein gutes "Miteinander" :P : 26 :witz: :dance: :idea: :?:
:!: : 10

An die "Geburtstagsfee" Opti, vielen Dank für die originelle Form des Glückwunschschreibens.

Ganz liebe Grüße von der Hopfenhex
Zuletzt geändert von Hopfenhex am 28. Oktober 2010, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Glückwünsche an das Forum zum 5. Jahrestag

Beitrag von Kampfkarpfen »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Danke das sich hier so viele die Zeit nehemen für andere da zu sein und wirklich helfen wollen.

Da kann ich ja nur auf die nächsten Jahre anstoßen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Glückwünsche an das Forum zum 5. Jahrestag

Beitrag von Klee »

Opti du bist ein Traum - an was du alles denkst - wunderbar!

Erstmal liebe Opti vielen vielen Dank, daß du das Forum mit deiner wunderbaren Art bereicherst - ohne dich hätten wir "unseren" Geburtstag sicherlich vergessen.

Das Forum ist also Skorpion:-)) und sagt "ich schöpfe, ich kreiere und ich erneuere" - wie stimmig!

Uns allen die hier mitwirken ein herzliches Danke und auf wunderbare neue Lebensjahre!!
(hey dies ist neu..ich hab mir noch nie selbst gratuliert... ;- hab ich tatsächlich immer vergessen)

Vielen Dank an Neppi, Chris und Nic für die Geburt und den Mut dies hier auf die Beine zu stellen!

Herzlichst
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Glückwünsche an das Forum zum 5. Jahrestag

Beitrag von optimistin »

Hallo liebes Kleechen,
den Traum gebe ich weiter an die Hopfenhex, denn sie hatte mir von dem Jahrestag erzählt. Ich bin nur das ausführende Organ.
Aber ich spiele ja gern mit den Bildern rum, deshalb habe ich heute die Glückwünsche übernommen und jetzt habe ich noch ein Bild, das ich Dir schicken möchte:
Bild

glg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 679
Registriert: 10. Februar 2007, 00:52
Wohnort: bei Berlin

Re: Glückwünsche an das Forum zum 5. Jahrestag

Beitrag von Andrea »

Liebe Forumsinitiatoren, Administratoren, Moderatoren und natürlich Mitglieder und Mitgestalter!

Dieses Forum begeistert mich fast täglich.
Es ist schön, diesen Ort zu kennen und ihn jederzeit besuchen zu können.
Es ist schön, in Gemeinschaft Jin Shin Jyutsu und damit mich selbst besser kennen zu lernen.
Es ist schön zu wissen, dass unsere Gemeinschaft immer größer wird und damit JSJ weiter "in die Welt" getragen wird.
Es ist schön, dass immer jemand da ist, der zuhört und Rat gibt, manchmal tröstet, manchmal aufbaut, virtuell mal in und auch mal auf den Arm nimmt ;).
Es ist schön, dass immer eine gehörige Portion Mitgefühl und vor allem SPASS dabei ist.
Und daran hat jeder Einzelne einen Anteil. Danke dafür. : 26

Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche an das Forum zum 5. Jahrestag

Beitrag von Momabo »

liebe hopfenhex,
danke für deinen Suche-und-Finde-Modus, ist doch immer wieder interessant was du so alles herausfindest... :D

Vielen Dank den Initiatoren, die dieses Forum aus der Taufe gehoben haben, dadurch kann ich jeden Tag aufs Neue lernen, wachsen und mich kennenlernen, in dem Maße, wie die anderen um mich herum es auch tun.

Ich könnte mir mein Leben ohne JSJ gar nicht mehr vorstellen und shcon gar nicht ohne die Lieben Menschen hier drin. Seid herzlich einmal gedrückt : 26

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 758
Registriert: 9. Mai 2009, 22:51

Re: Glückwünsche an das Forum zum 5. Jahrestag

Beitrag von Hopfenhex »

Liebe Mona,

danke für das Lob.

Das steht dort schon seit 5 Jahren und wollte zum richtigen Zeitpunkt hervorgehoben werden. Es ist doch schön, dass wir alle uns daran erfreuen dürfen.

Und dann dürfen wir auch noch einen Dank an unsere Vorväter schicken: Danke an die alten Japaner, an Jiro Murai, Kato Sensei, Mary Burmeister und noch viele mehr, die dazu beigetragen haben, dass JSJ bei uns angekommen ist.

Ich wünsche uns allen eine wunderbare und schöne Zeit "mit Leichtigkeit des Sein" und was sich jeder selber wünscht : 26 :P :witz: : 26

Liebe Grüße von der Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche an das Forum zum 5. Jahrestag

Beitrag von neptunia »

ihr lieben,

auch ich möchte uns allen zu diesem außerordentlichen forum gratulieren!
und danke für die lorbeeren, ich trage sie weiter ;)

ohne euch strömbegeisterten und ohne unsere tollen moderatoren wären wir um vieles ärmer!

auf die nächsten 5 jahre! :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger:
neppi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
frieda
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 111
Registriert: 1. Oktober 2010, 13:07
Wohnort: NRW

Re: Glückwünsche an das Forum zum 5. Jahrestag

Beitrag von frieda »

Wenn auch reichlich spät so möchte ich es nicht versäumen nachträglich zum 5.Gegurtstag zu gratulieren.

Danke dass ihr immer ein offenes Ohr habt und mit guten Ratschlägen zur Seite steht.

Liebe Grüße
Frieda
Was ist Glück?
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“