Wie lange und neutral?

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Dominique
Newbie
Newbie

Wie lange und neutral?

Beitrag von Dominique »

Ich möchte gern wissen, wie lange man die Punkte oder die Finger (beim Kurzgriff) hält? Und weiter: nimmt man eine neutrale Haltung ein oder wird liebevoll geströmt?

Dominique
Die Liebe ist so mächtig, dass sie die ganze Natur mit ihren Botschaften beauftragen kann.
Victor Hugo, Die Elenden
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Guten Morgen,

die Sicherheitsenergieschlösser werden solange gehalten, bis ein harmonischer gleichlautender Puls bei beiden SES zu hören ist. Diese sind oft bei neu beginnenden Strömern noch nicht wahrnehmbar. Da empfiehlt es sich einfach sich selbst ein Vorgabe zu machen, wie etwa 5 Min.

Es wird liebevoll absichtslos oder absichtslos liebevoll geströmt. Da wir ja nur "Überbrücker" sind und nichts tun.

Be Fun
Elke
Anja Bettina
Member
Member
Beitrag von Anja Bettina »

Liebe Dominik,

Ein Kurzgriff wird nicht kuerzer gestroemt als jeder anderer Griff auch, es ist eine Variante, vor allem, wenn man keine Zeit fuer den ganzen Strom hat, weil man vielleicht einen anderen schon gestroemt hat und jetzt noch eine "Prise" von einem anderen Strom hinzufuegen moechte...

Was verstehst du unter "liebevoll stroemen"?
Mich selbst kennen lernen - mir helfen lernen ES IST
http://www.jinshinjyutsu-freiburg.de
http://www.praxis-hell.info
Dominique
Newbie
Newbie

Beitrag von Dominique »

Danke für Eure Antworten. ;) Unter "liebevoll strömen" verstehe ich, dass das Strömen mit Liebe geschieht, also mit Gefühl. Ich hoffe, ich konnte verständlich machen, was ich meine.

Dominique
Die Liebe ist so mächtig, dass sie die ganze Natur mit ihren Botschaften beauftragen kann.
Victor Hugo, Die Elenden
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Liebe Dominique,

es gibt verschiedene Ebenen von Liebe, es gibt z.B. die bedingungslose, die allumfassende, es gibt aber auch die besitzergreifende. Um nur ein paar zu nennen.

Durch das absichtslose Hand-eln fließt von allein die Liebe. Wir sind im SEIN!

Be Fun
Elke
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“