Hihi,
ich hab die Tage vor, evtl. einen Kurztrip dorthin zu machen, kennt den jemand, lohnt sich das??
Danke Euch
Klee
Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Neu-Ulm bis 9.1.11
Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Neu-Ulm bis 9.1.11
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Neu-Ulm bis 9.1.11
Huhu Klee,
also ehrlich gesagt, war ich da noch nie.
Bin neulich mal vorbeigelaufen und hab reingeguckt, das reicht aber natürlich nicht, um ein Urteil abzugeben.
Ich kenne das Areal, auf dem der Markt stattfindet, und das ist nicht sonderlich groß...
Sehenswert an Neu-Ulm ist auf jeden Fall der Blick auf Ulm
Aber hey, wenn Du kommen würdest und lust hättest und wir es passend einrichten können, sag doch bescheid und wir gehen zusammen einen mittelalterlichen Glühwein trinken (oder einen Kaffee aus dem 21. Jahrhundert...)
also ehrlich gesagt, war ich da noch nie.
Bin neulich mal vorbeigelaufen und hab reingeguckt, das reicht aber natürlich nicht, um ein Urteil abzugeben.
Ich kenne das Areal, auf dem der Markt stattfindet, und das ist nicht sonderlich groß...
Sehenswert an Neu-Ulm ist auf jeden Fall der Blick auf Ulm
Aber hey, wenn Du kommen würdest und lust hättest und wir es passend einrichten können, sag doch bescheid und wir gehen zusammen einen mittelalterlichen Glühwein trinken (oder einen Kaffee aus dem 21. Jahrhundert...)
Re: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Neu-Ulm bis 9.1.11
hmm....der Flyer hat mich angesprochen und das querdurchdeutschland-ticket der Bahn, is wohl dann doch etwas weit, wenn das Gelände so klein ist ...
Mittelaltermärkte haben aber schon was an sich - allerdings brauchen sie auch ihren Raum.
Hier bei uns ist in Kronach im Sommer auf der Burg alle 2 Jahre immer ein tolles Treiben - das ist echt Klasse!
Dann wohl eher einen virutellen Glühwein aus dem 15. Jahrhundert!
Mittelaltermärkte haben aber schon was an sich - allerdings brauchen sie auch ihren Raum.
Hier bei uns ist in Kronach im Sommer auf der Burg alle 2 Jahre immer ein tolles Treiben - das ist echt Klasse!
Dann wohl eher einen virutellen Glühwein aus dem 15. Jahrhundert!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)

