Pupillendifferenz

Für Fragen zu Jin Shin Jyustu, die man nicht im öffentlichen Bereich stellen möchte.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Winterhexi
Senior Member
Senior Member

Pupillendifferenz

Beitrag von Winterhexi »

Hallo,

hab festgestellt, dass meine linke Pupille größer als meine rechte ist. Manchmal nur ein bißchen manchmal mehr und bei hellem Licht meistens gar nicht. Mach mir da schon irgendwie Gedanken. Die Hausärztin hat mir das schonmal vor zwei Jahren gesagt, da ich zuvor aber wegen meiner Kopfschmerzen beim Neurologen war und das EEG in Ordnung war hab ich da nicht weiter drüber nachgedacht. Jetzt hab ich es zufällig vor drei Wochen wieder entdeckt und seitdem irritiert es mich. Könnte man da auch was strömen? Hab letzte woche die Betreuer und Vermittler geströmt. Bin auch unschlüssig ob ich zum Arzt gehen soll. Da ich privat versichert bin werden die wahrscheinlich ein MRT machen und damit hab ich so schlechte Erfahrungen, als eines der Wirbelsäule (wegen Verdacht auf Bandscheibenvorfall) vor zwei Jahren gemacht wurde wurden vergrößerte Lymphknoten festgestellt. Ich hab ein Jahr mit der Sache rumgetan und war beim Onkologen wegen Verdacht auf Lymphom. Hat sich Gott sei dank nicht bewahrheitet, aber falls ich jetzt wieder ein MRT machen kann schon wieder etwas sein und es geht wieder alles von vorne los. Bin im Augenblich ratlos.
Liebe Grüße, winterhexi
mäuschen
Newbie
Newbie

Re: Pupillendifferenz

Beitrag von mäuschen »

Liebe Winterhexi,

ich kann Dir nur dazu raten, unbedingt einen Arzt aufzusuchen, der genaue Untersuchungen durchführt!!!

Als Strömtipp möchte ich Dir den 4er Strom empfehlen, der sehr gut für Augenprojekte ist. :D

Ganz liebe Grüße Mäuschen
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Hi Winterhexi,

normalerweise kommt sowas von Stürzen auf den Kopf - wie Gehirnerschütterung - Schädel-Hirn-Trauma ...etc...

Wobei es sicher auch Menschen gibt, bei denen das "normal" ist.
Was gibt es schließlich nicht, daß es nicht gibt.

Rechte Auge - linke Gehirnhälfte
linkes Auge - rechte Gehirnhälfte

So könntest du Ströme anwenden, die beide Hälften verbinden - wie Vermittler - die 8 und oder auch kinesiologsiche Übungen zur Verbindung beider Gehirnhälften anwenden - und natürlich wie Mäuschen gesagt hat 4 und oder 4/21.

Sprichs doch mal bei deiner Hausärztin an - ob es beobachtet werden sollte oder ob sie der Meinung ist, du solltest gleich wieder untersucht werden.
Sprich auch deine unguten Erfahrungen damit an!

Damals wars ja auch im Endeffekt gut!

Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Winterhexi
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Winterhexi »

Hallo,

Bin dann doch gestern zur Neurologin, die hat natürlich gleich Panik gemacht (Hirntumor oder Thrombose im Kopf). Das EEG war auch etwas unregelmäßig und sie hat mich sofort zum MRT geschickt. Ist Gott sei Dank nix bei rausgekommen. Die Pupillendifferenz ist vielleicht angeboren. Naja jetzt hab ich meine Ruhe. Bin jetzt froh. Lieben Dank für eure Antworten
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu - Fragen“