Hallo Varina,
tja, ich "mag" Ingrid Schlierske auch nicht soo sehr, aber sie hat eines geschafft was Jin Shin Jyutsu nie geschafft hätte > in kurzer Zeit so bekannt zu machen, einfach weil sie einen deutschen Namen dafür "erfunden hat". Dafür mus man ihr dankbar sein... sonst wäre es sehr viel schwerer die Menschen von so was "Ausländischem" zu begeistern

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, erwähnt sie immer einen "Alexander" der mehrere Kurse gemacht hat, sie hat keinen offiziellen gemacht, wenn mich nicht alles täuscht
Aber was ist Rang Dröl? Hab ich noch nie gehört...
Aufklärung über "japanisches Heilströmen" mußt du extra im öffentlichen Bereich erwähnen... glaub nicht, dass ein einzelner Beitrag nur öffentlich gemacht werden kann
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de