... das ich bei meinen Eltern (beide sind schon nicht mehr unter uns) übernachten wollte. Mit Schrecken habe ich dann festgestellt, das ich nichts mitgenommen habe was man so braucht für eine Nacht - weder Pyjama noch Zahnbürste... Das einzige was ich mitgenommen habe war mein persönlicher Schreibblock, wo ich alles für mich wichtige über JSJ aufschreibe und ein Textbuch, aber ich weiss nicht ob es Textbuch 1 oder 2 war. Da bin ich wach geworden.
Zwei, drei Tage später bekomme ich ziemlich starke Blasenentzündung mit Nierenbeckenreizung, muss Antibiotika nehmen und frage mich: Wollte mir der Traum etwas sagen??? Finde ich auf jeden Fall spannend, auch wenn ich es mit Strömen nicht geschafft habe, ohne Antibiotika gesund zu werden.
Liebe Grüsse an alle
bendi
Ich habe geträumt
Ich habe geträumt
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber.
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Ich habe geträumt
Mir fallen einige Assoziationen ein zu Deinem Traum, bendi:
Die Nieren filtern das Blut , gehen ihm bis auf den Grund
indem sie die wesentlichen Informationen lesen,
die dort geschrieben sind.
Diese Nieren, die so tiefgehend "sehen"
liegen im Nierenbecken
werden dort gehalten, getragen.
Die Nieren sind die Verbindung zu den Ahnen
zu Deinen Eltern also.
Das Wesentliche .... um .... durch die Nacht zu kommen
durch die Dunkelheit, das Unbekannte ....das Unbewusste auch
ist es .... die Zahnbürste und der Schlafanzug(die man normalerweise dabei hat )
oder ... das , was Du an Wesentlichem für Dich aus Jin-Shin-Jyutsu,
einer Heilkunst, die Dich ja auch trägt,
herausgefiltert hast , was für Dich persönlich wichtig ist
Soweit meine Assoziationen zu Deinem Traum
er ist sehr wichtig wie ich empfinde.
Gutes weiteres Nachspüren
von Panthera
Die Nieren filtern das Blut , gehen ihm bis auf den Grund
indem sie die wesentlichen Informationen lesen,
die dort geschrieben sind.
Diese Nieren, die so tiefgehend "sehen"
liegen im Nierenbecken
werden dort gehalten, getragen.
Die Nieren sind die Verbindung zu den Ahnen
zu Deinen Eltern also.
Das Wesentliche .... um .... durch die Nacht zu kommen
durch die Dunkelheit, das Unbekannte ....das Unbewusste auch
ist es .... die Zahnbürste und der Schlafanzug(die man normalerweise dabei hat )
oder ... das , was Du an Wesentlichem für Dich aus Jin-Shin-Jyutsu,
einer Heilkunst, die Dich ja auch trägt,
herausgefiltert hast , was für Dich persönlich wichtig ist
Soweit meine Assoziationen zu Deinem Traum
er ist sehr wichtig wie ich empfinde.
Gutes weiteres Nachspüren
von Panthera
Re: Ich habe geträumt
Liebe Panthera
Sehr interessant, deine Assoziationen, werde es mir durch den Kopf, bzw. Herz gehen lassen.
Ich habe mal gelesen wenn der Traum klar ist, dann will er mir etwas sagen. Und meiner war sehr klar.
Lieber Gruss
bendi
Sehr interessant, deine Assoziationen, werde es mir durch den Kopf, bzw. Herz gehen lassen.
Ich habe mal gelesen wenn der Traum klar ist, dann will er mir etwas sagen. Und meiner war sehr klar.
Lieber Gruss
bendi
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber.
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Ich habe geträumt
Lieber bendi
vielleicht hilft es, den Traum in Szene zu setzen:
Du kommst zu Deinen Eltern und hast Zahnbürste und Pyjama vergessen.
WIE würden Deine Eltern da reagieren ....
wie wäre der weitere Verlauf, würdest Du Dein Textbuch herauskramen
und mit was für Worten,Gesten,Haltungen
würdest Du Deinen Eltern davon erzählen, daß Du eben das Jin-Shin-Buch
dabei hast.
Gäbe es Vorhaltungen .... etc.
Aber das ..... ist alles zu verkopft .... spiel einfach die Szene mal durch .... entweder tatsächlich
oder im Tagtraum
Laß alle Bilder, Worte , Gefühle heraufkommen,
die mögen
und so findet der Traum vielleicht einen Abschluß.
Ist die Entzündung schon wieder gegangen?
Liebe Grüße
Panthera
vielleicht hilft es, den Traum in Szene zu setzen:
Du kommst zu Deinen Eltern und hast Zahnbürste und Pyjama vergessen.
WIE würden Deine Eltern da reagieren ....
wie wäre der weitere Verlauf, würdest Du Dein Textbuch herauskramen
und mit was für Worten,Gesten,Haltungen
würdest Du Deinen Eltern davon erzählen, daß Du eben das Jin-Shin-Buch
dabei hast.
Gäbe es Vorhaltungen .... etc.
Aber das ..... ist alles zu verkopft .... spiel einfach die Szene mal durch .... entweder tatsächlich
oder im Tagtraum
Laß alle Bilder, Worte , Gefühle heraufkommen,
die mögen
und so findet der Traum vielleicht einen Abschluß.
Ist die Entzündung schon wieder gegangen?
Liebe Grüße
Panthera
Re: Ich habe geträumt
Liebe Panthera
Es wurde mir nie einfallen, so an ein Traum heranzugehen.
Bereits bei lesen sind mir verschiedene Bilder durch den Kopf gegangen.
Toll, dein Tipp, bin beeindruckt.
Die Entzündung ist noch da, aber mit bedeutend weniger Symptomen, lässt sich leichter ertragen.
Lieber Gruss
bendi
Es wurde mir nie einfallen, so an ein Traum heranzugehen.
Bereits bei lesen sind mir verschiedene Bilder durch den Kopf gegangen.
Toll, dein Tipp, bin beeindruckt.
Die Entzündung ist noch da, aber mit bedeutend weniger Symptomen, lässt sich leichter ertragen.
Lieber Gruss
bendi
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber.
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Ich habe geträumt
Lieber bendi
das freut mich !
Mit Träumen "spielen" und sie von allen Seiten zu betrachten,
das mag ich sehr .
Umso schöner,
wenn Du "in der Kugel" dann auch was sehen kannst.
Gutes Heilen in den nächsten Tagen!
Herzlich
Panthera , sich bedankt, daß Du mich wieder an diesen Weg von mir erinnert hast ....
das freut mich !
Mit Träumen "spielen" und sie von allen Seiten zu betrachten,
das mag ich sehr .
Umso schöner,
wenn Du "in der Kugel" dann auch was sehen kannst.
Gutes Heilen in den nächsten Tagen!
Herzlich
Panthera , sich bedankt, daß Du mich wieder an diesen Weg von mir erinnert hast ....


