Hallo hallo!
Heute ist Tag- und Nachtgleiche gegen 19 Uhr.
Da das Wetter so herrlich ist, werde ich heute Abend ein Feuerleien zur Feier des Tages im Garten bereiten!
Kleefee
tag- und nachtgleiche
tag- und nachtgleiche
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- renate*anna
- Senior Profi Member

- Beiträge: 507
- Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34
Re: tag- und nachtgleiche
Liebe Klee, liebe Strömfreunde !
Schau´was mir soeben zur Tag-/Nachtgleiche zugefallen ist...
"Das ist ein Zeitpunkt, zu dem das Bewusstseinsfeld der Erde sich sehr weit öffnet. Meditationen und Gebete an diesen Tagen haben daher eine besondere Wirkung.
Ich bitte daher möglichst viele Menschen, sich am 21. März 2011, möglichst zum selben Zeitpunkt um 20 Uhr (MEZ) in einer Meditation miteinander zu verbinden.
Die Art, wie du diese Meditation durchführst, ist an sich nebensächlich. Eine schöne Form wäre folgende:
Nimm eine Landkarte, welche Japan zeigt.
Lege auf diese Karte die Darstellung einer Venusblume.
Konzentriere dich dann darauf, dass dort an diesen Orten, Heilung geschieht.
Konzentriere dich darauf, dass sich dadurch ein neues, heiles Bewusstseinsfeld eröffnet, welches neue, freie Lebenskonzepte möglich und lebbar macht."
Vielleicht hat der/die eine oder andere Lust und Zeit mit zu machen ?
Lieben Gruß !
Schau´was mir soeben zur Tag-/Nachtgleiche zugefallen ist...
"Das ist ein Zeitpunkt, zu dem das Bewusstseinsfeld der Erde sich sehr weit öffnet. Meditationen und Gebete an diesen Tagen haben daher eine besondere Wirkung.
Ich bitte daher möglichst viele Menschen, sich am 21. März 2011, möglichst zum selben Zeitpunkt um 20 Uhr (MEZ) in einer Meditation miteinander zu verbinden.
Die Art, wie du diese Meditation durchführst, ist an sich nebensächlich. Eine schöne Form wäre folgende:
Nimm eine Landkarte, welche Japan zeigt.
Lege auf diese Karte die Darstellung einer Venusblume.
Konzentriere dich dann darauf, dass dort an diesen Orten, Heilung geschieht.
Konzentriere dich darauf, dass sich dadurch ein neues, heiles Bewusstseinsfeld eröffnet, welches neue, freie Lebenskonzepte möglich und lebbar macht."
Vielleicht hat der/die eine oder andere Lust und Zeit mit zu machen ?
Lieben Gruß !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
Re: tag- und nachtgleiche
danke liebe klee,
fürs erinnern.
ich mache auch ein feuer im garten
liebe grüße von barbara
fürs erinnern.
ich mache auch ein feuer im garten
liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
Re: tag- und nachtgleiche
Hallo Renate-Anna,renate*anna hat geschrieben:Schau´was mir soeben zur Tag-/Nachtgleiche zugefallen ist...
diese Aufforderung bekam ich auch über mail und fand den Aufruf zur Medi
passend. Dann klickte mich aber auf die angegebene HP ein und diese sieht
m.E. sehr nach Profit aus, ihr könnt euch selbst ein Bild machen:
http://www.meinthema.com/de/wernerneune ... nnereMitte
Wie gesagt, eine Medi hab ich auch gemacht und Feuerlein brannte ebenso.
LG ate
"pure awareness"
- renate*anna
- Senior Profi Member

- Beiträge: 507
- Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34
Re: tag- und nachtgleiche
Liebe ate2011 !
Ich war hab es von einer anderen Homepage... die von dir genannte Seite kannte ich bis dato nicht... sie spricht mich auch nicht besonders an...
Wünsche dir einen wunderschönen Tag !
Ich war hab es von einer anderen Homepage... die von dir genannte Seite kannte ich bis dato nicht... sie spricht mich auch nicht besonders an...
Wünsche dir einen wunderschönen Tag !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
