tag- und nachtgleiche

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

tag- und nachtgleiche

Beitrag von Klee »

Hallo hallo!

Heute ist Tag- und Nachtgleiche gegen 19 Uhr.

Da das Wetter so herrlich ist, werde ich heute Abend ein Feuerleien zur Feier des Tages im Garten bereiten!

Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 507
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: tag- und nachtgleiche

Beitrag von renate*anna »

Liebe Klee, liebe Strömfreunde !

Schau´was mir soeben zur Tag-/Nachtgleiche zugefallen ist...

"Das ist ein Zeitpunkt, zu dem das Bewusstseinsfeld der Erde sich sehr weit öffnet. Meditationen und Gebete an diesen Tagen haben daher eine besondere Wirkung.
Ich bitte daher möglichst viele Menschen, sich am 21. März 2011, möglichst zum selben Zeitpunkt um 20 Uhr (MEZ) in einer Meditation miteinander zu verbinden.
Die Art, wie du diese Meditation durchführst, ist an sich nebensächlich. Eine schöne Form wäre folgende:
Nimm eine Landkarte, welche Japan zeigt.
Lege auf diese Karte die Darstellung einer Venusblume.
Konzentriere dich dann darauf, dass dort an diesen Orten, Heilung geschieht.

Konzentriere dich darauf, dass sich dadurch ein neues, heiles Bewusstseinsfeld eröffnet, welches neue, freie Lebenskonzepte möglich und lebbar macht."

Vielleicht hat der/die eine oder andere Lust und Zeit mit zu machen ?


Lieben Gruß !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: tag- und nachtgleiche

Beitrag von moorhexe »

danke liebe klee,
fürs erinnern.

ich mache auch ein feuer im garten ;)

liebe grüße von barbara : 26
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: tag- und nachtgleiche

Beitrag von ate2011 »

renate*anna hat geschrieben:Schau´was mir soeben zur Tag-/Nachtgleiche zugefallen ist...
Hallo Renate-Anna,
diese Aufforderung bekam ich auch über mail und fand den Aufruf zur Medi
passend. Dann klickte mich aber auf die angegebene HP ein und diese sieht
m.E. sehr nach Profit aus, ihr könnt euch selbst ein Bild machen:
http://www.meinthema.com/de/wernerneune ... nnereMitte

Wie gesagt, eine Medi hab ich auch gemacht und Feuerlein brannte ebenso.
LG ate
"pure awareness"
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 507
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: tag- und nachtgleiche

Beitrag von renate*anna »

Liebe ate2011 !

Ich war hab es von einer anderen Homepage... die von dir genannte Seite kannte ich bis dato nicht... sie spricht mich auch nicht besonders an...

Wünsche dir einen wunderschönen Tag !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“