Hallo ihr lieben
Kennt jemand diese Methode von Esther Kochte? Vielleicht sogar Seminar bei ihr besucht oder Sitzung gehabt?
Wurde mich sehr freuen über Erfahrungen, gute oder weniger gute.
Habe mir gerade ihr Buch gekauft, sehr interessant das ganze.
Lieber Gruss
bendi
Theta Floating
Theta Floating
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber.
Re: Theta Floating
Hallo Bendi,
eine Freundin und mehrere Bekannte von mir haben ein Theta Healing Seminar besucht. Anfangs waren sie sehr begeistert, danach nicht mehr.
Im Forum von energiepsychologie.net kannst Du mehr darüber lesen.
http://www.energiepsychologie.net/forum ... ta+healing
Ich persönlich halte nicht viel von der Heilung im Thetazustand, da ich einfach glaube, dass wir im Theta einfach viel zu passiv sind. Ich halte mehr vom Alphazustand und wende deshalb Ultramind an.
LG
Primavera
eine Freundin und mehrere Bekannte von mir haben ein Theta Healing Seminar besucht. Anfangs waren sie sehr begeistert, danach nicht mehr.
Im Forum von energiepsychologie.net kannst Du mehr darüber lesen.
http://www.energiepsychologie.net/forum ... ta+healing
Ich persönlich halte nicht viel von der Heilung im Thetazustand, da ich einfach glaube, dass wir im Theta einfach viel zu passiv sind. Ich halte mehr vom Alphazustand und wende deshalb Ultramind an.
LG
Primavera
Ich liebe mich
Re: Theta Floating
Liebe Primavera
Danke dir für Infos, werde es mir in Ruhe anschauen.
Muss mich ein bisschen vertrauter machen, denn mit Alfa und
Theta Wellen kenne ich mich noch zu wenig aus.
Lieber Gruss
bendi
Danke dir für Infos, werde es mir in Ruhe anschauen.
Muss mich ein bisschen vertrauter machen, denn mit Alfa und
Theta Wellen kenne ich mich noch zu wenig aus.
Lieber Gruss
bendi
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber.
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Beiträge: 695
- Registriert: 6. November 2008, 13:21
Re: Theta Floating
Liebe Bendi,
ich hatte bei Esther Kochte eine Fernbehandlung - ich habe hinterher keine Veränderung gespürt.
Gruß, Martinalilie
ich hatte bei Esther Kochte eine Fernbehandlung - ich habe hinterher keine Veränderung gespürt.
Gruß, Martinalilie
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
