Liebe Margherita,
....Ich schicke Dir
#.....ein großes Paket,
#.....gefüllt
#.... mit allen guten Wünschen,
#.....Grüßen und
#.....Hoffnungen
#.....für Dein neues Lebensjahr.
#
#........☼................ ()*"*()
#........(¨`•.•´¨)........( *.:.*)
#.........`•.¸.•´ .......(,,/###,,)
#...............☼.,. -~•(´´)--(´´)˜•~-,
#...........☼.....|¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯|
#.......☼......... ¯˜´*•~-.I,.-~•*´˜¯
#.........(¨`•.•´¨)....☼
#........`☼•.¸.•´×
#.........`•.☼(¨`•.•´¨)☼
#........…... ×`•.¸.•´ (¨`•.•´¨)....☼
#......................... `☼•.¸.•´×
Und vor allem Gesundheit und viel Freude.
herzliche Grüße von der Hopfenhex
Margherita hat Geburtstag
Margherita hat Geburtstag
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Margherita hat Geburtstag
Liebe Margherita,
ich wünsche Dir für den heutigen Tag viel Freude, lass Dich verwöhnen und hier kommt meine Gratulation:

Geburtstag GB Pics
lg von Opti
ich wünsche Dir für den heutigen Tag viel Freude, lass Dich verwöhnen und hier kommt meine Gratulation:

Geburtstag GB Pics
lg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Fish70
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1322
- Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
- Wohnort: in der schönen Rhön
Re: Margherita hat Geburtstag
Hallo Margherita,
ich sende dir die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche in die Schweiz (du weisst schon 10 Tage und 10 Jahre...)
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe, viel Glück und Gesundheit und ein schönes Geburtstagsfest, so wie du es dir wünschst.
Ich freue mich sehr dich kennengelernt zu haben und deine Inspirationen wirken noch immer weiter. Noch mal danke dafür.
lg
vom fish
ich sende dir die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche in die Schweiz (du weisst schon 10 Tage und 10 Jahre...)
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe, viel Glück und Gesundheit und ein schönes Geburtstagsfest, so wie du es dir wünschst.
Ich freue mich sehr dich kennengelernt zu haben und deine Inspirationen wirken noch immer weiter. Noch mal danke dafür.
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Re: Margherita hat Geburtstag
Hallo liebe Margherita,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Licht und Liebe für alles was du tust und anfängst, viel Glück und Gesundheit für das kommende Lebensjahr...
glg aus dem sonnigen Allgäu
Mona
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Licht und Liebe für alles was du tust und anfängst, viel Glück und Gesundheit für das kommende Lebensjahr...
glg aus dem sonnigen Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Margherita hat Geburtstag
Liebe Margherita
Ganz liebe Wünsche an Dich, geniesse Dein Tag und Dein Leben.

Geburtstag GB Pics
Liebe Grüsse
bendi
Ganz liebe Wünsche an Dich, geniesse Dein Tag und Dein Leben.

Geburtstag GB Pics
Liebe Grüsse
bendi
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber.
Re: Margherita hat Geburtstag
Liebe Margherita,
zwar etwas spät, trotzdem noch meinen herzlichen Glückwunsch und für das
neue Lebensjahr alles, was dir zum besten gereicht.
LG ate
zwar etwas spät, trotzdem noch meinen herzlichen Glückwunsch und für das
neue Lebensjahr alles, was dir zum besten gereicht.
LG ate

"pure awareness"
- Margherita
- Profi Member

- Beiträge: 345
- Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
- Wohnort: Schweiz
Re: Margherita hat Geburtstag
Hallo ihr Lieben
Das ist ja eine Fülle von guten Wünschen. Ich danke euch herzlich dafür
Konnte den Tag gestern, trotz Kaiserwetter, nicht gebührend geniessen, da ich den ganzen Tag im Büro war und abends total geschlaucht
Dafür werde ich das WE geniessen, fahre nach Weingarten zum Kurs von WRK "Die Kunst des Loslassens". Freue mich riesig
Herzliche Grüsse
Margherita
Das ist ja eine Fülle von guten Wünschen. Ich danke euch herzlich dafür
Konnte den Tag gestern, trotz Kaiserwetter, nicht gebührend geniessen, da ich den ganzen Tag im Büro war und abends total geschlaucht
Dafür werde ich das WE geniessen, fahre nach Weingarten zum Kurs von WRK "Die Kunst des Loslassens". Freue mich riesig
Herzliche Grüsse
Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
sondern weniger zu begehren.

