Hallo ihr drei
ihr seid ja echt lieb, danke euch ganz herzlich...
Tja, ich habe eigentlich nicht wirklich eine Vorstellung davon wie es laufen soll, ich lass mich da überraschen, ich weiß auch noch nicht wer jetzt letztendlich kommt, naja, ein paar schon, aber in der Zwischenzeit wissen es so viele, dass ich mir nicht sicher bin, wer davon auch kommen möchte

Ich lass mich einfach überraschen, zu futtern und zum Trinken gibt es genug, hab mir gedacht um 15 und um 16 Uhr ein bißchen was über mich und meine Vorhaben zu erzählen und alles weitere kommt so wie es kommen soll. Punkt. Bin gar nicht aufgeregt, weil es ist ja das eingetreten, was ich schon (fast) immer machen wollte. Also bin ich ja am Ziel (einem

) meiner Träume, was will frau da mehr?
@fish
ja, mit dem 1.4. ist es ja nun nix geworden, ich hätte es schon schaffen können, wäre aber echt nur stressig gewesen, so habe ich noch ne Woche mehr Zeit gehabt und das Zimmer ist gewachsen und jetzt hab ich auch das Gefühl, dass es zu mir paßt. Als ich das Datum ausgerechnet hab, dachte ich, logisch, das muss so sein, die 7er laufen mir grad dauernd über den Weg, heute nachmittag zu siebt beim strömen mit den Kolleginnen (yippie, darf es jetzt alle 14 Tage zur Entspannung anbieten, und werde auch noch bezahlt

) und heute abend waren wir auch zu siebt bei der Waldfee zum strömen... also hat alles seine Richtigkeit.
und gestern hab ich noch etwas über mich erfahren (auch von einer Monika), aber dazu muss ich mich noch ein bißchen kundig machen, ich sag nur: die Zahlen des Pythagoras.... hoffe, dass ich dieses Skript bekomme...
also denn, liebe Grüße durch ganz Deutscheland, ich danke euch für euer Mitdrandenken
Mona