Liebe Virgini,
du hast ja schon einige Tipps bekommen- ich denke in vielen Beziehungen schleicht sich auch mal eine Unlust ein.
Jetzt Texte ich dich/euch mal ein bißchen zu

.
Hier ein kleiner Artikel von mir- aus eigener Erfahrung weiß ich, wie gut dass diverse Anwendungen unter Paare tut.
Schaffe Gemeinsamkeiten mit deinem Partner...
Der Alltagsstress nagt an der Liebe-
Beziehung braucht Zeit und einen Platz im Alltag. Viele Dinge können zu einer Belastung der Beziehung werden, z.B. ein neuer oder stressiger Job, das/die Kind/er oder Sorgen wegen Krankheit oder Finanzen. Wer erschöpft ist, ungeduldig oder verärgert, geht sich vielleicht zuerst aus Rücksicht aus dem Weg, doch daraus kann bald ein "Nebeneinander her leben" werden.
Gebe deiner Partnerschaft einen gemeinsamen Sinn und verwöhne deinen Partner/in mit einer Massage, Jin Shin Jyutsu, Sport..., oder besucht gemeisam Entspannungskurse- dies ist eine Bereicherung des alltäglichen Lebens; Erfahrungsgemäß tut ein gemeinsames Verwöhnprogramm der "Paar- Beziehung" sehr gut, denn diese erleben dort, sich einmal auf sanfte und meditative Art zu begegnen. Eine Möglichkeit, sich noch einmal neu kennen und entdecken, zu lernen. Dadurch werden gemeinsame „Rituale“ geschaffen und das „Wir- Gefühl“ wird gestärkt!
Im Wechsel des Geben und Nehmens sowie der An- und Entspannung entdecken wir dabei ganz neue Seiten an unserem Partner und nicht zuletzt auch an uns... Wir lassen wertfrei all das geschehen, was wir dabei empfinden und erfahren.
Eine Partnerschaft ist wie eine Pflanze: Sie will gepflegt und gehegt werden. Überlässt man die Beziehung sich selbst, vergisst man, sie zu wässern und mit liebevollen Worten und Gesten zu düngen, dann geht sie ein.Wenn deine Partnerschaft gedeihen soll, dann musst du und dein Partner sich darum kümmern. Sich darum zu kümmern bedeutet nicht, jeden Tag endlose Gespräche zu führen und alles auszudiskutieren. Es geht vielmehr darum, immer mal wieder zu prüfen, ob man etwas vermisst oder ob es Gewohnheiten am anderen gibt, die einen stören.
Es ist der Mühe wert, sich um das Pflänzchen Partnerschaft zu kümmern. Es lohnt sich, mit dem Partner zu kämpfen und zu streiten. Es lohnt sich, in einer Beziehung Kompromisse einzugehen und nachzugeben - nicht um jeden Preis, aber immer mal wieder. Es lohnt sich, sich für die Partnerschaft einzusetzen.
Eine harmonische Beziehung ist nicht nur eine gute Medizin für das seelische und körperliche Wohlbefinden, sie kann unser Leben auch enorm bereichern.
Einfach...
... Die Seele baumeln lassen
... Loslassen vom Alltagsstress
... Steigerung des Selbstwert- und Wir-Gefühls
... Zugang zu sich selbst und den nicht genutzten Potenzialen schaffen
(Ich persönlich liebe das Strömen und Thailändische Fußmassage).
Evtl. könnt ihr ja falls finanziell möglich euer Schlafzimmer neu gestalten.
Hast du auch schon mal an die Homonelle Seite gedacht- wenn man in die Wechseljahre kommt, kann sich evtl. eine Unlust breitmachen.
Strömen könntest du:
- 13er/ stärkt die sexuelle Energie und hilft anzunehmen was ist, Hormon-ausgleich
- Dann noch Nabel-, Zwerchfellstrom und wie schon erwähnt den Zentralstrom.
Schön wäre es, wenn dich dein Partner strömt!!
Alles "Liebe" für euch beide!!!
Luna