Meine Lieben,
Habe nach einer Antwort hiernach gesucht, sie aber per Suche nicht gefunden. Deshalb frage ich jetzt:
Ich habe zwei Patienten/Klienten, bei denen die tiefen/aufsteigenden Pulse nach der JSJ Behandlung immer sehr schwach scheinen. Gemäss meinen Notizen habe ich dann die 11 + 15, und den Nabelenergie-Strom angewandt (absteigend um damit der aufsteigenden Energie zu helfen), hat aber leider nicht geholfen.
Insgesamt waren die Pulse zwar harmonischer, bis auf diese eine Dissonanz. Bin ein bisschen ratlos, zumal sie bei beiden schon mehrere Male aufgetaucht ist.
Würde mich über einen Tipp oder Anstoss sehr freuen!
Danke und Grüsse aus New York!
Phil
Aufsteigende Energie (Pulse) sehr schwach nach Behandlung
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- Phipou
- Member

Aufsteigende Energie (Pulse) sehr schwach nach Behandlung
Let go or be dragged.
Re: Aufsteigende Energie (Pulse) sehr schwach nach Behandlung
Hallo Phipou!
So aus der Ferne ist es sehr schwierig einen Rat zu geben, da ich deine Klientin mit ihren Projekten nicht sehe.
Oberflächliche Pulse lauter, wollen sie nach unten-->
Zwerchfellfunktionsenergie
Probier auch Milzfunktionsenergie, SES 1 oder SES 8 halten
liebe Grüße aus Europa
Varina

So aus der Ferne ist es sehr schwierig einen Rat zu geben, da ich deine Klientin mit ihren Projekten nicht sehe.
Oberflächliche Pulse lauter, wollen sie nach unten-->
Zwerchfellfunktionsenergie
Probier auch Milzfunktionsenergie, SES 1 oder SES 8 halten
liebe Grüße aus Europa
Varina

Lieber Gruß von
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
- Phipou
- Member

Hallo Varina,
Vielen Dank für deine Antwort. Eigentlich empfinde ich deren oberflächlichen Pulse nicht als laut, sondern als "normal", aber es ist sicherlich relativ...
Komisch finde ich halt, dass die tiefen Pulse nach der Behandlung LEISER sind als vorher.
Habe übrigens den Milzstrom auch schon probiert, ohne Erfolg im Bezug auf die tiefen Pulse.
Punkto Projekte: Die eine Frau hat zwei kleine Töchter (3 und 1 jährig), Probleme mit ihrem Mann, und Hilfe in der 3.Tiefe nötig. In ihrer Familie gibt es auch mehrere Fälle von Arthrithis.
Die andere ist eine z. Zt. arbeitslose Schauspielerin, die vor vielen Jahren einen schweren Sturz hatte und deren Rücken und Wirbelsäule (in der Gegend von L2-L4) pflegebedürftig sind. Dies hat sie mir nach der ersten Behandlung gesagt, da sie fühlte, wie sich die betroffene Körperseite entspannt hat. Ansonsten hat sie keine speziellen Projekte.
Was auch interessant war bei ihr: einmal waren die Pulse nicht im Einklang, d.h. die rechte Seite nicht zusammen mit der linken Seite, sonder "hinkte" hintendrein (oder voraus?).
Liebe Grüße,
phipou
Vielen Dank für deine Antwort. Eigentlich empfinde ich deren oberflächlichen Pulse nicht als laut, sondern als "normal", aber es ist sicherlich relativ...
Komisch finde ich halt, dass die tiefen Pulse nach der Behandlung LEISER sind als vorher.
Habe übrigens den Milzstrom auch schon probiert, ohne Erfolg im Bezug auf die tiefen Pulse.
Punkto Projekte: Die eine Frau hat zwei kleine Töchter (3 und 1 jährig), Probleme mit ihrem Mann, und Hilfe in der 3.Tiefe nötig. In ihrer Familie gibt es auch mehrere Fälle von Arthrithis.
Die andere ist eine z. Zt. arbeitslose Schauspielerin, die vor vielen Jahren einen schweren Sturz hatte und deren Rücken und Wirbelsäule (in der Gegend von L2-L4) pflegebedürftig sind. Dies hat sie mir nach der ersten Behandlung gesagt, da sie fühlte, wie sich die betroffene Körperseite entspannt hat. Ansonsten hat sie keine speziellen Projekte.
Was auch interessant war bei ihr: einmal waren die Pulse nicht im Einklang, d.h. die rechte Seite nicht zusammen mit der linken Seite, sonder "hinkte" hintendrein (oder voraus?).
Liebe Grüße,
phipou
Let go or be dragged.
Hallo Phipou!
li Pulse müssen führen
zu Seite 4, Text II, hab ich mir folgendes notiert:
wir haben den 13#+ Vermittler um alles ins Gleichgewicht zu bringen
lg
Varina
li Pulse müssen führen
zu Seite 4, Text II, hab ich mir folgendes notiert:
wir haben den 13#+ Vermittler um alles ins Gleichgewicht zu bringen
lg
Varina
Lieber Gruß von
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
- Phipou
- Member

Hallo Varina,
Wollte noch kurz ergänzen, dass ich letzthin Gelegenheit hatte, mit Jed Schwartz über dies zu sprechen. Er sagte, dass der 24/26 Strom hilft (1x, dann Pulse lauschen, und falls notwendig bis zu 3x wiederholen), und dass der-/diejenige als Selbsthilfe die SES 4 halten sollen.
LG
phipou
Wollte noch kurz ergänzen, dass ich letzthin Gelegenheit hatte, mit Jed Schwartz über dies zu sprechen. Er sagte, dass der 24/26 Strom hilft (1x, dann Pulse lauschen, und falls notwendig bis zu 3x wiederholen), und dass der-/diejenige als Selbsthilfe die SES 4 halten sollen.
LG
phipou
Let go or be dragged.
Hallo Phipou!
DANKE, werde es mir merken!!!
Muss mir den 24/26 Strom mal genauer anschauen, hab ihn bis jetzt nur 1x verwendet
--> bei einer Fischvergiftung.
liebe Grüße
Varina
DANKE, werde es mir merken!!!
Muss mir den 24/26 Strom mal genauer anschauen, hab ihn bis jetzt nur 1x verwendet
liebe Grüße
Varina
Lieber Gruß von
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Magst du berichten, Varina, wie der Strom in diesem speziellen Fall gewirkt hat?
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
Kam " zufällig" unangemeldet bei einer Freundin vorbei, sie wohnt ca.17 km von mit entfertnt. Ihr gings nach Verzehr von frische? Muscheln + Fisch gar nicht gut. Da ich Bücher (mein 2tes Gehirn) immer im Auto habe,konnte ich ihr mit 24/26 Strom helfen. Es ging ihr schon während des Strömens zusehends besser. Wir konnten sogar noch ein angenehmes Plauschal an diesem Abend führen.
Mich hat es selber überascht, wie schnell es gewirkt hat.
lg
Varina
Mich hat es selber überascht, wie schnell es gewirkt hat.
lg
Varina
Lieber Gruß von
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Das klingt ja toll. Ich hatte angenommen, sie hätte sich nach dem Strömen übergeben, als Reinigungsreaktion des Körpers auf die Vergiftung. Aber anscheinend hat er es ganz ohne geschafft. 
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
- Phipou
- Member

Varina,
Vielen Dank hierfür, ich hatte das bislang nicht in meinen Büchern notiert. Ich nehme an, es hilft bei allen Lebensmittelvergiftungen?
LG,
phipou
Vielen Dank hierfür, ich hatte das bislang nicht in meinen Büchern notiert. Ich nehme an, es hilft bei allen Lebensmittelvergiftungen?
LG,
phipou
Let go or be dragged.
Ja,
auch bei Salmonellen--> keine Gefahr der Austrocknung--> da hab ich persönlich keine Erfahrung! -->wenn ich so nachdenke ist es ein 5. Tiefe Strom-->Element Feuer-->wenn ich das Feuer harmonisiere, kann das Wasser im Körper "nicht verdampfen"
lg
Varina
auch bei Salmonellen--> keine Gefahr der Austrocknung--> da hab ich persönlich keine Erfahrung! -->wenn ich so nachdenke ist es ein 5. Tiefe Strom-->Element Feuer-->wenn ich das Feuer harmonisiere, kann das Wasser im Körper "nicht verdampfen"
lg
Varina
Lieber Gruß von
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at