meine frage: ich habe das Gefühl wenn ich verschiedene Meridianpunkte strömen will kommt nix an. Nur an meinen Händen fühle ich dass es mir sehr gut tut.
Was kann das sein?
Mit Reiki hab ich ein Zahnproblem gemildert, aber wenn ich mir Vollreiki geben möchte, nach einer 1/4 Std
werde ich sehr unruhig und muß abbrechen. Deshalb lasse ich es. Ich mach nebenbei Bioenergetisch Massagen und lasse die universelle Energie mit einfließen. Kommt super an bei den Menschen.
Weiß mir jemand eine Rat?
lieben Dank im voraus und
LG Gabriele
ich komme nicht durch
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
- schwaebin62
- Newbie

ich komme nicht durch
Um einen Mensch zu beherrschen, muss man nur dafür sorgen, dass er Angst hat
(Paolo Coelho)
(Paolo Coelho)
hallo gabriele,
ich kann dir da nur dieses thema ans herz legen: http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?t=389
gerade beim strömen kommt es erstmal gar nicht darauf an, etwas zu spüren - die dinge passieren eigentlich von selbst. wenn dir einige energiepunkte gut tun, dann ist das super. wenn du aber außer an den händen/fingern nichts spürst, ist das weder falsch noch wichtig. denk einfach daran, wofür diese punkte stehen und welches projekt du dir vorgenommen hast.
und wenn ein energiepunkt einfach nicht reagieren will, dann kann es auch sein, daß die energie einfach ungehindert durch ihn dirchströmen kann!
lieber gruß
von neptunia
ich kann dir da nur dieses thema ans herz legen: http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?t=389
gerade beim strömen kommt es erstmal gar nicht darauf an, etwas zu spüren - die dinge passieren eigentlich von selbst. wenn dir einige energiepunkte gut tun, dann ist das super. wenn du aber außer an den händen/fingern nichts spürst, ist das weder falsch noch wichtig. denk einfach daran, wofür diese punkte stehen und welches projekt du dir vorgenommen hast.
und wenn ein energiepunkt einfach nicht reagieren will, dann kann es auch sein, daß die energie einfach ungehindert durch ihn dirchströmen kann!
lieber gruß
von neptunia
- schwaebin62
- Newbie

Danke neptunia,
du hast sicher recht, es wird wirken und ich fühle mich seit gestern Abend schon ruhiger. Hoffe es hält an.
Bin auch sehr verwundert wo ich bei bestimmten Ereignissen die Hand unbewusst am Körper habe. Wenn ich erschrecke leg ich meine Hand auf beide EP 22 öder EP 17 wenn ich konzentriert oder klare Gedanken brauche. So sieht man das es schon immer vorhanden war :-)
LG Gabriele
du hast sicher recht, es wird wirken und ich fühle mich seit gestern Abend schon ruhiger. Hoffe es hält an.
Bin auch sehr verwundert wo ich bei bestimmten Ereignissen die Hand unbewusst am Körper habe. Wenn ich erschrecke leg ich meine Hand auf beide EP 22 öder EP 17 wenn ich konzentriert oder klare Gedanken brauche. So sieht man das es schon immer vorhanden war :-)
LG Gabriele
Um einen Mensch zu beherrschen, muss man nur dafür sorgen, dass er Angst hat
(Paolo Coelho)
(Paolo Coelho)