Ach und Ernestine... für bekloppt hält mich meine Frau ja sowieso, da kommt es nicht mehr drauf an
Herzlichen Glückwunsch Leonard
Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard
Ihr seid so lieb, Danke.
Ach und Ernestine... für bekloppt hält mich meine Frau ja sowieso, da kommt es nicht mehr drauf an
Ach und Ernestine... für bekloppt hält mich meine Frau ja sowieso, da kommt es nicht mehr drauf an
Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard
Lieber Leo,
spät, aber trotzdem herzlich meine besten Wünsche fürs neue Lebensjahr,
alles Liebe dir wünscht die ate
spät, aber trotzdem herzlich meine besten Wünsche fürs neue Lebensjahr,
alles Liebe dir wünscht die ate

"pure awareness"
- SaxMan
- Senior Profi Member

- Beiträge: 573
- Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
- Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!
Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard
Hallo lieber Leonard,
wenn auch zu spät, aber dennoch von Herzen:
Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!
Manchmal ist es gar nicht so verkehrt ein wenig "beklopt" zu sein - oder?
Liebe Grüße von der heute sehr sonnigen Bergstrasse!
SaxMan
wenn auch zu spät, aber dennoch von Herzen:
Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!
Manchmal ist es gar nicht so verkehrt ein wenig "beklopt" zu sein - oder?
Liebe Grüße von der heute sehr sonnigen Bergstrasse!
SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard
lieber leo,
ich glaube zwar, dass du mit dem "bekloppt" renate*anna meinst und nicht mich, aber wie dem auch sei, ein bissal bekloppt ist doch ganz niedlich, gell
!
tina
ich glaube zwar, dass du mit dem "bekloppt" renate*anna meinst und nicht mich, aber wie dem auch sei, ein bissal bekloppt ist doch ganz niedlich, gell
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
- renate*anna
- Senior Profi Member

- Beiträge: 507
- Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34
Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard
Liebe Tina, da stimme ich dir gänzlich zu...
Das gefällt mir ja so gut, dass man zu seinem "Klopfa" steht - muss ja nicht immer perfekt sein
LG !
Das gefällt mir ja so gut, dass man zu seinem "Klopfa" steht - muss ja nicht immer perfekt sein
LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard
oh ja, da hab ich Euch zwei verwechselt.Ernestine hat geschrieben:ich glaube zwar, dass du mit dem "bekloppt" renate*anna meinst und nicht mich, aber wie dem auch sei, ein bissal bekloppt ist doch ganz niedlich, gell!
tina
Das kommt davon, wenn man nur "optisch liest", ich hab nur "gelb" wahrgenommen und auf Ernestine geschlossen
- renate*anna
- Senior Profi Member

- Beiträge: 507
- Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34
Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard
... ja lieber Leonard, das Gelbe vom Ei ist auch nicht schlecht...
LG !
LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard
Ich teile mein Gelb gerne mit renate*anna. Lass es mich so formulieren, wir beide sind das Gelbe vom Ei
- und sicher auch beide mit Macken behaftet. Zu schreiben, dass wir beide bekloppt sind, habe ich mich jetzt nicht getraut
.
Euch allen einen schönen Sonntag
Tina
Euch allen einen schönen Sonntag
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
- Margherita
- Profi Member

- Beiträge: 345
- Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
- Wohnort: Schweiz
Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard
... und wenn da Eigelb gut gewürzt mit einem feinen Oel feste "geklopft" wird, gibt es lecker Mayonaise
Nun noch das Wichtigste:
Lieber Leo, wenn auch etwas spät (war im Urlaub) aber nicht weniger herzlich, wünsche ich dir alles Liebe für's neue Lebensjahr.
Herzliche Grüsse aus der verregneten Schweiz
Margherita
Nun noch das Wichtigste:
Lieber Leo, wenn auch etwas spät (war im Urlaub) aber nicht weniger herzlich, wünsche ich dir alles Liebe für's neue Lebensjahr.
Herzliche Grüsse aus der verregneten Schweiz
Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
sondern weniger zu begehren.
- renate*anna
- Senior Profi Member

- Beiträge: 507
- Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34
Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard
Liebe Tina - danke, dass du es mit mir teilst und hättest es gerne schreiben dürfen... das mit dem Beklopftsein...
Vor ca. 1 Std. hat mein Schwager gemeint, dass auch ich dem Vogelverein betreten könne, daraufhin ich: "du i hob e scho an Vogl - da drinn´"...
Schönen Abend !
Vor ca. 1 Std. hat mein Schwager gemeint, dass auch ich dem Vogelverein betreten könne, daraufhin ich: "du i hob e scho an Vogl - da drinn´"...
Schönen Abend !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard
@ renate*anna:
fein, dass du die dinge locker siehst!!
liebe grüße nach österreich
tina
liebe grüße nach österreich
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
- renate*anna
- Senior Profi Member

- Beiträge: 507
- Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34
Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard
Na klar Tina, ich lache und erzähle auch gerne Hoppalas über mich
Regnerische und frische Grüße !
Regnerische und frische Grüße !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard
Hi Leo,
hab für den Geburtstagsgruß vergebens nach meinem kleinen zerzausten
Leo gesucht und nicht gefunden; jetzt hab ich ihn und er paßt zur Dis-
kussion *lach* ... ist er nicht zum verlieben?

hab für den Geburtstagsgruß vergebens nach meinem kleinen zerzausten
Leo gesucht und nicht gefunden; jetzt hab ich ihn und er paßt zur Dis-
kussion *lach* ... ist er nicht zum verlieben?

"pure awareness"
Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard
na, ate, das ist ja regelrecht ein Zwilling von mir!
Vielen Dank nochmals an Euch alle.
Vielen Dank nochmals an Euch alle.