Schmerzhafte Aphten im Mund

Für alle Projekte, die schnelle Unterstützung brauchen! Nicht nur Ratschläge, auch Fernströmen ist gefragt.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Schmerzhafte Aphten im Mund

Beitrag von Mandala »

Hilfe mein Kind hat 5! so schmerzhafte STellen im Mund,
derart schlimm, dass der Speichel tropft, weil sie nicht mal mehr schlucken kann.
Auffällig ist dass ihr Immunsystem um die Zeit der Menstruation immer wieder in die Kniee geht. Mit 12 Jahren einfach eine große Belastung für sie von
Herpes Zoster über überempfindlich und sehr verletztlich.
Wer hat ERfahrung mit dem Strömen von so einem Küken...

Mir fälllt nur der Milzstrom, der HZS und die 18 ein, doch das brachte noch keine Besserung...

Eine etwas ratlose Mandalamama ist dankbar fürs mitströmen des Mädchens.

Liebe Grüße
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Re: Schmerzhafte Aphten im Mund

Beitrag von Klee »

Hi Mandala,

wie wärs mit Waden halten?? Herpes ist ein 2. Tiefe-Projekt - tiefe Trauer - was auch verständlich ist, in ihrer Umstellungsphase.

Ansonsten ström ich nur mit, wenn deine Tochter einverstanden ist, ansonsten gerne für Dich und Deine Sorge um die Tochter!

Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Margita
Member
Member

Beitrag von Margita »

Hallo Mandala,

versuch es Zahnpasta ohne „Sodium Lauryl Sulfat (SLS)" zu verwenden. Dieses Tensid lässt die Haut aufquellen und wird deshalb für Zahnfleischschäden verantwortlich gemacht.
Diese Zahnpasta schäumt allerdings nicht, soll aber helfen Aphten vorzubeugen.
Es wäre ein Versuch wert.

Viele Grüße
Margita
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Mandala »

Wie lieb, Dankeschön - das werd ich machen.
Sie mag strömen grundsätzlich immer sehr gerne,
doch ich frag sie morgen gleich nochmal speziell...
Zahnpasta - ich werd sie umstellen...

Ansonsten auch ohne die hormonelle Umstellung und Abschied vom Kindsein - Volltreffer: Alte Trauer ist gerade ein dickes Thema - war mir selber nicht bewusst - doch ich habe mich selber seit kurzem auch ans Aufräumen von alten Geschichten gemacht (grundgütiger das war vielleicht heftig...- aaaberrr guuuut <es erfolgte eine Behandlung und dabei ein vertrauensvolles Experimentieren, also kreativ agierende Strömunterstützung mit Nieren- und Blasenstrom, Dünndarm> - und dabei fiel mir nämlich dann auch auf, dass einiges nicht gelebt, nicht betrauert wurde was in der tiefsten Tiefe verborgen geblieben war und bei mir Hautreaktionen seit langem verursachte und bei ihr eben anscheinend diese fiesen Dinger. *schmunzel* und nun denk ich mal schreibend: Geht halt immer erst dann weg, wenns an der Zeit ist hinzuschauen und zu verändern nun ja und auch dann immer nur eines nach dem anderen... gut dass der liebe Gott das am "Grasziehen" nicht ins Jin Shin Jyutsu eingebaut hat und seinem eigenen Manuskript folgt...

Die zudem anhaltende Überforderung im Aus- und Durchhalten auch von einigen anderen komplexen Einflüssen die uns nicht guttaten, die ich mich jedoch nicht abzustellen konnte und deren Abbruch ich mich nicht wagte, wurde mir auch dabei deutlich. Das werde ich ändern der Anfang ist gemacht - hinzukam auch noch ein schwieriges Gespräch mit einem Familienmitglied, doch es geht anscheinend nicht anders, weil wir eben nicht für den andernorts angesammelten Frustabbau zuständig sind.
Es wird Zeit das alte Abzuschliessen und die Freude, Liebe und Spass einzuladen.

Wie schön in der Not und auch sonst immer wieder hier bei Euch Unterstützung zu finden - habt lieben Dank, jetzt aber erstmal eine gute NAcht -herzliche Grüße auf dem Weg ins Schlummerland hierlasse
Mandala
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Mandala »

Liebe Klee,

Ihre Antwort war ein strahlendes JA.

LG Mandala
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Okay prima bin dabei mit 15 und 2!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
mäuschen
Newbie
Newbie

Beitrag von mäuschen »

Hallo Mandala,

mir fällt bei Aphten im Mund sofort der Dickdarmstrom ein.
Er verläuft an der Oberlippe und der Dickdarm scheidet körperlichen, mentalen und emotionalen Müll aus.

Liebe Grüße

Mäuschen
Antworten

Zurück zu „Mit-Ström-Zentrale“