Zurück in die Beine!

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Zurück in die Beine!

Beitrag von leonard »

Kodo hat geschrieben:... als du leonard bzgl. Dickdarm-Strom antwortetest und meine Frage war unmittelbar vor seinem post. ;)
... hüstel... ;) der Dickdarm-Strom war die Anregung von Klee.
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Zurück in die Beine!

Beitrag von Klee »

äh...Missverständnis hin oder her ....
....hin oder her...wer was wann geschrieben hat....

Wenn ich immer mal in einem Thread etwas anders reagiere als sonst (gibt es durchaus *kicher*.....) , dann hat das meist in mir was angetickert - bzw. ich bin mit was in Resonanz gegangen, was noch in mir schlummert und angesehen werden will....
Oftmals kommen dann bestimmte Emotionen hoch und ich antworte dann "hitzig" (ich meine, es ist die 5. Tiefe - Bemühung) ....besser ist es, ich kann da noch eine Nacht drüber schlafen, so es denn geht....

Ansonsten wünsche ich mir einfach, daß wir uns hier mal die große Umarmung schenken und uns auf einer Ebene ansehen, denn im Grunde unseres Herzens sind wir alle die selben.....

Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 452
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Zurück in die Beine!

Beitrag von Gabriela »

Aber hallo, da hat der Johannes ganz unschuldig mal was angestoßen! Kicher :witz: Ich blicks nur nicht ganz, weil mein Gehirn gerade heißgelaufen ist beim Lesen... Um was, hilfe, gehts denn nun wirklich?
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Zurück in die Beine!

Beitrag von Momabo »

... um die Füße... nicht wegrennen zu können wenn es brenzlig wird... anstatt überlegen warum mich was triggert und daran arbeiten... Schockerlebnisse...

oder auch nochmal ganz was anderes :mrgreen:

sonnige Grüße
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
johanneshb
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 23. Oktober 2011, 23:21

Re: Zurück in die Beine!

Beitrag von johanneshb »

Schön, dass nicht nur mich diese Thema weiter bringt!
Viel Spaß beim lernen.

P.S.: hab mich im Datum geirrt Termin(HP) ist erst am 10..
"Ein jegliches hat seine Zeit!"
Zitat aus dem alttestamentlichen Buch Kohelet (auch Prediger Salomo)
________________________________________________
Schwerelos sein, sich aber nicht danach fühlen?
Schwerelos fühlen, es aber nicht sein?
Benutzeravatar
johanneshb
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 23. Oktober 2011, 23:21

Re: Zurück in die Beine!

Beitrag von johanneshb »

Die "Traumabeine" habe ich laut Heilpraktikerin gut beschreiben. Sie selber arbeitet weniger nach bestimmten vorgaben, sondern richtet sich nach ihrem Gespür. Als Leitfaden hält sie sich an die Lehre der Chakren. Die "Traumabeine" sind anscheinend eine Beschreibung von ihr für bestimmte energetische Zustände und Signale der Beine. :lehrer:


peace ;)
"Ein jegliches hat seine Zeit!"
Zitat aus dem alttestamentlichen Buch Kohelet (auch Prediger Salomo)
________________________________________________
Schwerelos sein, sich aber nicht danach fühlen?
Schwerelos fühlen, es aber nicht sein?
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“