Hallo Ihr zwei, Mieke und Amanda,
ich wünsche euch alles Liebe und Schöne zum Geburtstag, mit Freude und Erfolg für das kommende Lebensjahr und dass alles so wird wie ihr euch das Leben erträumt habt...
glg aus dem sonnigen Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr - www.jsj-praxis-mit-herz.de
Hallo liebe Mieko & Amanda,
liebe Geburtstagsgrüße und fürs neue Lebensjahr
alles Liebe & Gute (ich dachte, mein Männe hätte
nur so ein ungünstigen Geburtstermin, aber siehe
da ....)
Herzlichst die ate