Hi Strömy!
Alles alles Liebe für Dein Neues Lebensjahr wünscht Dir
Klee
Uih...happy Birthday!
Uih...happy Birthday!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Uih...happy Birthday!
Liebe Strömy,
mit hechelnder Zunge grad noch rechtzeitig: Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!! Das ist ja ein tolles Datum für dich in diesem Jahr:
02.01.2012 - nur 0, 1, 2. Hört sich nach Aufbruch an. Im nächsten Jahr kommt dann noch die 3 dazu.
O, mir fällt grad auf, dass du schon seit 2 Jahren und 2001 immer nur 0,1,2 im Geburtstagsdatum hattest. Das übt.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
mit hechelnder Zunge grad noch rechtzeitig: Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!! Das ist ja ein tolles Datum für dich in diesem Jahr:
02.01.2012 - nur 0, 1, 2. Hört sich nach Aufbruch an. Im nächsten Jahr kommt dann noch die 3 dazu.
O, mir fällt grad auf, dass du schon seit 2 Jahren und 2001 immer nur 0,1,2 im Geburtstagsdatum hattest. Das übt.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Uih...happy Birthday!
Ich bin zu spät, aber ich wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen Geburtstag gehabt zu haben
.
Alles Liebe nachträglich
Tina
Alles Liebe nachträglich
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Re: Uih...happy Birthday!
Hallo euch Dreien,
vielen Dank für die Glückwünsche.
@ Nirbheeti, gibt es von den Zahlen noch mehr zu berichten?
Liebe Grüsse von dem Reinhold, der von der wildgewordenen Katze arg am Arm/Hand zerkratzt wurde. Das brennt richtig gut
vielen Dank für die Glückwünsche.
@ Nirbheeti, gibt es von den Zahlen noch mehr zu berichten?
Liebe Grüsse von dem Reinhold, der von der wildgewordenen Katze arg am Arm/Hand zerkratzt wurde. Das brennt richtig gut
Alles was dir begegnet, ist ein Spiegel von dir und deinem Energiefeld!
Re: Uih...happy Birthday!
Lieber Reinhold,
auch von mir noch verspätete Glückwünsche, alles Liebe und Gute und dass du zwischen allen Terminen, Kindern und Katzen immer noch Zeit findest für dich...
Sonnige Grüße aus dem westlichen Süden
Mona
auch von mir noch verspätete Glückwünsche, alles Liebe und Gute und dass du zwischen allen Terminen, Kindern und Katzen immer noch Zeit findest für dich...
Sonnige Grüße aus dem westlichen Süden
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Fish70
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1322
- Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
- Wohnort: in der schönen Rhön
Re: Uih...happy Birthday!
Hallo Strömy,
auch von mir noch einen verspäteten Glückwunsch.
Ich hoffe, du hast dich trotz allem, schön feiern lassen?
lg
vom fish
auch von mir noch einen verspäteten Glückwunsch.
Ich hoffe, du hast dich trotz allem, schön feiern lassen?
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- renate*anna
- Senior Profi Member

- Beiträge: 507
- Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34
Re: Uih...happy Birthday!
Hallo Reinhold !
Darf dir auch noch nachträglich alles Gute und Liebe wünschen !
LG !
Darf dir auch noch nachträglich alles Gute und Liebe wünschen !
LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
Re: Uih...happy Birthday!
Hallo Strömy,
hier kommt noch ein verspäteter, aber nicht minder herzlicher Geburtstags-
gruß mit allen guten Wünschen fürs neue Lebensjahr
von der ate
hier kommt noch ein verspäteter, aber nicht minder herzlicher Geburtstags-
gruß mit allen guten Wünschen fürs neue Lebensjahr
von der ate

"pure awareness"
Re: Uih...happy Birthday!
Hallo Ihr,
vielen Dank für die verspäteten Glückwünsche
Glückwünsche sind immer willkommen.
Liebe Grüsse
Reinhold
vielen Dank für die verspäteten Glückwünsche
Glückwünsche sind immer willkommen.
Liebe Grüsse
Reinhold
Alles was dir begegnet, ist ein Spiegel von dir und deinem Energiefeld!

