Neuer Abschnitt
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
Re: Neuer Abschnitt
ich freue mich für dich und deine bewohner.ich bin sehr berührt von deinen erlebnissen.
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
Re: Neuer Abschnitt
Liebe Gekala, liebe Mona,
ihr beiden und jeder, der hier verstehend und liebevoll von seiner Arbeit mit Demenzkranken spricht, macht mir Mut, weiter für meine demenzkranke Freundin da zu sein und neu hinzuschauen.
Danke!
Nirbheeti
ihr beiden und jeder, der hier verstehend und liebevoll von seiner Arbeit mit Demenzkranken spricht, macht mir Mut, weiter für meine demenzkranke Freundin da zu sein und neu hinzuschauen.
Danke!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Re: Neuer Abschnitt
Ihr lieben,ein frohes neues Jahr.
Nur ganz kurz,bin zur Zeit sehr eingespannt da bei uns sehr viele Krank sind oder im Urlaub.
Nebenbei befasse ich mich noch mit Basaler Stimulation.
Neben dem Strömen.
Es lässt mich einfach nicht los.Da tut sich so viel.
Ich hab mich gefragt warum ich gerade in diesem Haus gelandet bin ?
Was hab ich da für eine Aufgabe?
Ständig unterstütze ich die Pflegekräfte beruhige sie die sind alle am Limit
und gereizt.
Ich beruhige den einen dann den anderen oder auch alle zusammen.
Versuche dort Ruhe reinzubringen.
Ich hab das Gefühl das genau das meine Aufgabe zu sein scheint.
Denn ein unruhiges Personal bringt unruhige Bewohner.
Also wenn ich mich nicht so oft melde wisst Ihr warum.
Trotz allem ist es eine schöne Aufgabe.
LG. Gekala

Nur ganz kurz,bin zur Zeit sehr eingespannt da bei uns sehr viele Krank sind oder im Urlaub.
Nebenbei befasse ich mich noch mit Basaler Stimulation.
Neben dem Strömen.
Es lässt mich einfach nicht los.Da tut sich so viel.
Ich hab mich gefragt warum ich gerade in diesem Haus gelandet bin ?
Was hab ich da für eine Aufgabe?
Ständig unterstütze ich die Pflegekräfte beruhige sie die sind alle am Limit
und gereizt.
Ich beruhige den einen dann den anderen oder auch alle zusammen.
Versuche dort Ruhe reinzubringen.
Ich hab das Gefühl das genau das meine Aufgabe zu sein scheint.
Denn ein unruhiges Personal bringt unruhige Bewohner.
Also wenn ich mich nicht so oft melde wisst Ihr warum.
Trotz allem ist es eine schöne Aufgabe.
LG. Gekala
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
Re: Neuer Abschnitt
liebe gekala,
ich wünsche dir weiterhin viel kraft. du hast eine wichtige aufgabe
lg. von barbara
ich wünsche dir weiterhin viel kraft. du hast eine wichtige aufgabe
lg. von barbara
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
Re: Neuer Abschnitt
Der Beitrag den ich geschrieben hat sich in Luft aufgelöst.
Dann soll es wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt sein.
Mir geht es an meinem neuen Arbeitsplatz nicht gut.
Es hat nichts mit den Bewohnern zu tun .
Ein andermal mehr
Gekala
Dann soll es wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt sein.
Mir geht es an meinem neuen Arbeitsplatz nicht gut.
Es hat nichts mit den Bewohnern zu tun .
Ein andermal mehr
Gekala
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
Re: Neuer Abschnitt
liebe gekala, schade.
ich drück dich mal
liebe grüße von barbara
ich drück dich mal
liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
Re: Neuer Abschnitt
Liebe Gekala,gekala hat geschrieben:Der Beitrag den ich geschrieben hat sich in Luft aufgelöst.
Dann soll es wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt sein.
Mir geht es an meinem neuen Arbeitsplatz nicht gut.
Es hat nichts mit den Bewohnern zu tun .
Ein andermal mehr
Gekala
auch wenn der Beitrag im Datennirwana verschwunden ist...
Kann mir vorstellen, was Dir zu schaffen macht in solch einer Einrichtung
vor allem, wenn Du schreibst es hat nichts mit den Bewohnern zu tun
sorge bitte gut für Dich mit JSJ damit alles, was nicht zu Dir gehört
Dir nicht so zu schaffen macht... ich weiss es klingt leichter als es ist, doch Du bist nicht für die gesamte Situation zuständig, wenn andere dort vielleicht andere Ziele verfolgen... - nichts muss ein für alle Mal sein, wenn sich dort nichts ändern lässt - wird sich automatisch woanders etwas auftun oder verändern können, wenn Du für Dich drauf reagierst...
Lieben Knuddler Dir vorbeugend mitschicke
LG Mandala
♥♥♥♥♥♥♥

