Danke Dir für die Glückwünsche, liebe Neppi!!
Mein Handschuhe hatte ich ja sogar dabei, aber wer denkt denn bei Rom an Mütze??
Und was das für ein Bild gewesen wär, ich mit der tollen Mütze in Rom

! Vielleicht noch mit einem Schild um den Hals: Designed by Neppi

.
Apropos Design, ich habe hier auch noch ein superschönes handdesigntes Lesezeichen liegen, für das ich mich noch bedanke möchte

.
Tina