Meinrad hat geschrieben:
Das beruhigt mich.

Genau! Mach dir allso keine Sorgen! (Ich glaub, dieses allso mit zwei l macht mir an dieser Stelle Spaß, das lass ich mal einfach so stehen. manche Fehler sind einfach zu tiefsinnig, als dass man sie verbessern sollte!)
Auch mit der Reihenfolge 9, 10, 11, 12 kannst du alle Sorgen fahren lassen. Diese schöne Abfolge gehört zur zweiten Tiefe und ist da im Rücken und Nacken ja wirklich sehr dicht beieinander. Ich find es geradezu hübsch, dass 3 und 4 aus der 1. Tiefe auch noch dabei sind. 5TK-ler wissen, dass genau diese beiden bei UuZ 3. Tiefe gehalten werden! Dabei fällt mir gerade auf, dass das einzige aufsteigende SES der 3. Tiefe auf dem Arm liegt. Ja, und mit der 23 haben wir auch gleich noch die 4. Tiefe dabei. Beziehen wir die Quersummen ein, haben wir diese Ziffern: 1, 2, 3, 4, 5 - den vollständigen Menschen mit allen 5 Sinnen.
Meinrad, toll das du diese Frage angestoßen hast! Es wird immer richtig spannend und aufschlussreich, wenn man JSJ aufzudröseln versucht, um tiefer zu verstehen!
Wem schwindelt da wo? Eine Nachfrage deckt womöglich noch weitere Ebenen auf...
Lieben Gruß!
Nirbheeti