Hi ihr,
was hilft einer besseren Kommunikation?
Ich hab da ein Projekt mit nahestehenden Personen - wir reden zwar miteinander - aber es ist dennoch nix gesagt...Kennt ihr das?
Oder es geht um ein Thema und es wird ne halbe Stunde gesprochen und dennoch kommt keine Lösung dabei raus.
Ich hab im Forum schon ein wenig gesucht. MagenFE hab ich gefunden bzw.
alle Gesichtsströme.
Sonst noch irgendwelche Ideen dazu?
Danke Euch
Klee
Kommunikations-Schloß
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Kommunikations-Schloß
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Kommunikations-Schloß
Klee hat geschrieben:...was hilft einer besseren Kommunikation?
ich mußte schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe... was erwartest du denn für eine Kommunikation? Immer tiefschürfend?
Vllt stellst du einfach mal ne Frage die dich interessiert? Dann schau was die Antwort bringt...
Sei deine eigene Autorität...
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Liebe Klee,
die 3. Position vom HZS länger halten (Halschakra) ... seit Jahren sage ich,
was ich wirklich denke/fühle mit dem Resultat:
~ der Gesprächspartner läßt sich auf ein tieferes Gespräch ein oder
~ er verdrückt sich fluchtartig (dann bedaure ich das auch nicht).
LG ate
die 3. Position vom HZS länger halten (Halschakra) ... seit Jahren sage ich,
was ich wirklich denke/fühle mit dem Resultat:
~ der Gesprächspartner läßt sich auf ein tieferes Gespräch ein oder
~ er verdrückt sich fluchtartig (dann bedaure ich das auch nicht).
LG ate
"pure awareness"
- Ernestine
- Mega Profi Member

Hallo Klee,
der Ankerschritt der MageFe und auch der dritte Schritt vom HZV harmonisieren beide SES 22. SES 22 unterstützt die Schilddrüse und diese ist auch für die Art und Weise, wie wir uns auszudrücken vermögen, wie wir uns mit unserer Umwelt auseinandersetzen (in Kommunikation gehen) mitverantwortlich.
Außerdem sind himmelblaue Tücher um den Hals ein hervorragendes Mittel und auch ein blauer Calcedon wirkt wahre Wunder!!
Liebe Grüße
Tina
der Ankerschritt der MageFe und auch der dritte Schritt vom HZV harmonisieren beide SES 22. SES 22 unterstützt die Schilddrüse und diese ist auch für die Art und Weise, wie wir uns auszudrücken vermögen, wie wir uns mit unserer Umwelt auseinandersetzen (in Kommunikation gehen) mitverantwortlich.
Außerdem sind himmelblaue Tücher um den Hals ein hervorragendes Mittel und auch ein blauer Calcedon wirkt wahre Wunder!!
Liebe Grüße
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Wenn es um Kommunikation und Verstehen geht, fällt mir immer der Vermittler ein- für mich wirkt es stimmig, hab das aber von keinem anderen bestätigt. Ansonsten ist Merkur, der zur Zeit wohl rückläufig ist, der Kommunikation und der 4. Tiefe zugeordnet.
Mir fällt grad ein, im Buch von Friedl Weber heisst der Nabelstrom auch Kommunikationsstrom.
LG Monika
Jeder Tag ist ein Geschenk, manche sind nur etwas blöd verpackt.
Verfasser unbekannt
Jeder Tag ist ein Geschenk, manche sind nur etwas blöd verpackt.
Verfasser unbekannt
Laura schreibt:
Liebe Klee,
du machst mir Spaß! Erst die Frage nach dem LMAA-Schloss, jetzt das Kommunikationsschloss.
Mir fällt dazu noch die 2 ein: den Anderen mit den Augen des Schöpfers sehen. Wenn man sich auf den einlässt, kann man die Art, wie man den anderen sieht, getrost mit dem (LMAA)SES 22 (erhöhte 2, Quersumme 4) in unbegrenzte Dimensionen entlassen. Mit den Antworten aus diesen unbegrenzten Dimensionen kannst du dann in der 13 (auch Quersumme 4) ein neues Bild entwickeln, was dann die äußere Situation verändern wird.
Mit Venus und Jupiter in Konjunktion im Stier ist reichlich unterstützende Energie am Himmel, selbst wenn Merkur und Mars z.Zt rückläufig sind. Da heißt es auch bloß, genauer hinschauen, -hören, -fühlen.
Lieben Gruß und gutes Gelingen!
Nirbheeti
Außerdem ist Merkur Herrscher in Zwillinge. Den Zwillingen ist der Magenstrom zugeordnet....Merkur, der zur Zeit wohl rückläufig ist, der Kommunikation und der 4. Tiefe zugeordnet
Liebe Klee,
du machst mir Spaß! Erst die Frage nach dem LMAA-Schloss, jetzt das Kommunikationsschloss.
Mir fällt dazu noch die 2 ein: den Anderen mit den Augen des Schöpfers sehen. Wenn man sich auf den einlässt, kann man die Art, wie man den anderen sieht, getrost mit dem (LMAA)SES 22 (erhöhte 2, Quersumme 4) in unbegrenzte Dimensionen entlassen. Mit den Antworten aus diesen unbegrenzten Dimensionen kannst du dann in der 13 (auch Quersumme 4) ein neues Bild entwickeln, was dann die äußere Situation verändern wird.
Mit Venus und Jupiter in Konjunktion im Stier ist reichlich unterstützende Energie am Himmel, selbst wenn Merkur und Mars z.Zt rückläufig sind. Da heißt es auch bloß, genauer hinschauen, -hören, -fühlen.
Lieben Gruß und gutes Gelingen!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
- AnnSophie
- Mega Profi Member

Hallo Klee,
ich weiss nicht ob das Tema Kommunikation für Dich noch aktuell ist, in den fast endlosen Weiten der Schatztruhe dieses Forums habe ich von Somorai vom 3.12.2008 noch einen anderen Tipp gefunden (das mit dem zitieren klappt gerade nicht):
Hallo ekg,
genauso hab ich's gemeint. Bin grad dabei 4/21 zu strömen für mehr kommunikative Klarheit.
Gruß Somorai
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... opfer+sein&
Da auch ich oft klarer kommunizieren möchte, frag ich mich noch, wie würdet Ihr das strömen?
Einen schönen Start in den September wünscht,
AnnSophie
ich weiss nicht ob das Tema Kommunikation für Dich noch aktuell ist, in den fast endlosen Weiten der Schatztruhe dieses Forums habe ich von Somorai vom 3.12.2008 noch einen anderen Tipp gefunden (das mit dem zitieren klappt gerade nicht):
Hallo ekg,
genauso hab ich's gemeint. Bin grad dabei 4/21 zu strömen für mehr kommunikative Klarheit.
Gruß Somorai
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... opfer+sein&
Da auch ich oft klarer kommunizieren möchte, frag ich mich noch, wie würdet Ihr das strömen?
Einen schönen Start in den September wünscht,
AnnSophie
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter