ich freue mich über die Freischaltung hier in diesem Forum, vielen Dank!
Ich wohne in Baden Württemberg, habe schon die 40 hinter mir gelassen.
Ich arbeite als Krankenschwester in einer Sozialstation. Meine Hobby`s sind meine Hunde, Tiere, Tierschutz, lesen, wandern... ja, und noch vieles mehr, wenn die knappe Zeit dafür reicht...
Kürzlich hatten wir eine Fortbildung, meine schon ziemlich lädierten Knie taten mir vom langen Sitzen so weh... alles verkanntet... eine Arbeitskollegin hat mir dann ein paar Tipps gegeben, weil ich nicht wußte, wie ich den Tag rum bringen sollte, obwohl die Fortbildung eigentlich sehr interessant war... ich habe meine Knie gehalten, spürte die Wärme, das Pulsieren meiner Hand... und es hat soooo gut getan... als sie mir dann auch geraten hat, die Finger abwechselnd zu halten, alle der Reihe nach ca. 5 Minuten... Ich habe den ganzen Tag über gar keinen Tiefpunkt gehabt, konnte mich gut konzentrieren... usw...
Jetzt hat mich die Neugierde gepackt, ich möchte einfach mehr über die Ströme erfahren, wie ich meine Knie- und Genickbeschwerden in Griff kriegen kann und wenn was nötig ist auch noch andere Wehwehchen...
Vielleicht noch ein Büchervorschlag, daß ich einfach mal alles im Überblick habe... ja, ich freu mich einfach hier zu sein... hab mal so einzelne Themen gelesen... Ich fühl mich wohl hier
Liebe Grüße Sibylle