Nirbheeti hat geschrieben: Klasse, dass du darüber gestolpert bist und uns Teil haben lässt. Es lohnt sich bestimmt, da noch weiter nach Gemeinsamkeiten zu forschen.
tja, ich sag nur Resonanzgesetz

Ich hab ja eh ein Faible für die Finger, also ist das gar nicht verwunderlich, wird wohl zu meinem ureigenen Studium werden, wie ich das so sehe...
Ich hatte dein mail schon bekommen, war aber am laptop und hatte keine Zeit zu antworten, weil ich sonst extra noch im T-online Postfach nachschauen hätte müssen und wir wurden zum Kaffee trinken eingeladen, also war keine Zeit da.... aber es hat ja geklappt...
Wenn ich mir überlege, wie das bei dem Vortrag vonstatten ging... zuerst standen schon über 20 Menschen vor der Buchhandlung, dann gab es keine Karten an der Abendkasse mehr, ich war schon die 5. die ohne da stand... also warten... ich hab mir immer vorgestellt, wie ich oben sitze... dann kamen immer mehr Leute, ich sagte zum jungen Chef ob er nicht ein paar Stühle hätte, er nein, müßte vor seinen Chef fragen, war dauernd am telefonieren... dann hab ich noch zwei von meinem Vortrag bei der vhs getroffen, die sagten: bis später ich: aber sicher

dann blieben drei Karten übrig die nicht abgeholt wurden und ich bekam die letzte, weil ich schon länger wartete... aber fünf Minuten später, hat der Chef doch noch ein paar Stühle organisiert und noch 30 Leute konnten rein... ich hab noch einen Platz neben einer Bekannten bekommen, direkt an der Treppe, wie wenn er für mich reserviert war, es wollte keiner hinsitzen

ich hatte einen super Blick nach vorne, ohne Hindernisse. Als der Herr Küstenmacher das mit der Hand erklärt hatte, wußte warum ich da hin sollte, bringt mich wieder ein Stück bei meinen "Studien" weiter... ich hab ein großes Danke ins Universum geschickt, hat wieder super geklappt mit der Resonanz...
Grüßle
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de