Hallo,
nachdem ich nun fast den ganzen Sommer mit Begeisterung durch das Forum geströmt bin und gelesen habe und gelesen habe, möchte ich mich auch vorstellen.
Ich bin weiblich 47 Jahre jung und lebe im Süden des Schwarzwaldes, evtl. nicht mehr allzu lange. Mein Mann ist in Rente und jetzt können wir uns noch mal ganz neu orientieren.
Wir haben zwei Irish Setterrüden - im Moment im Flegelalter von 11 Monaten.
Mit Heilenergie beschäftige ich mich schon sehr lange. Ich habe Pranaheilen nach Choa Kok Sui, Reiki und anderes ausprobiert. Gegenüber dem reinen Händeauflegen haben mich beim Strömen die manchmal verblüffenden Ergebnisse fasziniert. Nachdem ich hier im Forum etwas darüber gelesen hatte "beide Hände zusammenzulegen", habe ich es vor dem Einschlafen probiert. Plötzlich war mir bewußt: Jetzt bin ich an die große Batterie angeschlossen.
Das war ein schönes Erlebnis.
So das war's erst mal.
Es grüßt Aurora
Hallo, ein Gruß an Alle, ich bin neu hier
Moderator: Momabo
- Christa
- Senior Profi Member

Hallo Aurora,
schön das Du Dich "geoutet" hast. So können wir hoffentlich an Deinen Ström-Erfahrungen teilhaben.
Wie die vielen Anderen, wirst Du in diesem Forum sicher manches Interessante entdecken - es gibt täglich Neues.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren.
schön das Du Dich "geoutet" hast. So können wir hoffentlich an Deinen Ström-Erfahrungen teilhaben.
Wie die vielen Anderen, wirst Du in diesem Forum sicher manches Interessante entdecken - es gibt täglich Neues.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüße.
Sehr gerne werde ich von meinen Erfahrungen berichten und habe natürlich auch Fragen, auf die vielleicht die "alten Hasen" eine Antwort wissen.
Ich habe ja schon recht viel gelernt aus all den Beiträgen hier im Forum. Wobei das Thema ja so umfangreich ist, dass man sich gar nicht alles merken kann.
Das schöne ist jedoch auch der Austausch der hier stattfindet und der nette Umgang miteinander.
Liebe Grüße
aurora
Sehr gerne werde ich von meinen Erfahrungen berichten und habe natürlich auch Fragen, auf die vielleicht die "alten Hasen" eine Antwort wissen.
Ich habe ja schon recht viel gelernt aus all den Beiträgen hier im Forum. Wobei das Thema ja so umfangreich ist, dass man sich gar nicht alles merken kann.
Das schöne ist jedoch auch der Austausch der hier stattfindet und der nette Umgang miteinander.
Liebe Grüße
aurora