Ihr Lieben,
danke schön für das Willkommen in der neuen "Rolle". Ein besonders dickes Dankeschön an Opti, die mich auf das Forum aufmerksam gemacht hat.
Gnomi schreibt: Und bei der Gelegenheit auch ein dickes Danke an alle anderen Mods, die das schon lange tun
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Art, wie ihr das tut, hat mich überzeugt, dass ich mir die Aufgabe ruhig zutrauen kann und dass sie mir Spass machen wird.
Dies ist mein erstes und bisher auch einziges Forum. Ich möchte mich mal bei
allen bedanken, und zwar dafür, dass dieses Forum so ist, wie es ist. Da wir alle wissen, wie es ist und was wir daran schätzen, kann ich mir ja längere Ausführungen ersparen.

Ihr wisst schon, was ich meine, stimmt's?
Liebe Grüße an alle!
Nirbheeti