erst mal die Frage, da die Beschreibung doch recht lang ist.
"Gibt es ein Sicherheitsschloss oder eine Tiefe über die man das Energiefeld besonders gut erreichen kann."
ich hatte vor 3 1/2 Jahren einen ziemlichen Absturz. Nach einem Aufenthalt im Krankenhaus war mein Körper dann so durcheinander, daß es nur sehr sehr langsam wieder aufwärts ging. Gefunden wurde nichts. Ich kam mir im wahrsten Sinne so vor, als hätte jemand den großen Mülleimer über oder in mir ausgeschüttet. Eine Heilpraktikerin brachte es dann auf den Punkt "Bei Ihnen ist alles energetisch" also im Energiefeld.
Das hat sich bis heute noch nicht vollständig gelöst.
Die Blockaden im Energiefeld verhindern z. B., dass die Energie gleichmäßig von oben nach unten fließt. Daher bin ich momentan nicht sehr gut geerdet und im Oberkörper staut sich die Energie was sich als Druck oder Gefühl des Abschnürens äußert.
Aus diesem Grund ströme ich sehr oft SES 14 und auch SES 15, 13 und 22 sporadisch. Möchte ich nun im Rücken SES 2, 23 oder 25 strömen springt der Druck, den ich vielleicht gar nicht gespürt habe in den Solarplexus- manchmal auch Nabelbereich und der Stau im Oberkörper baut sich auf.
Das Ganze gibt das Gefühl, dass die Blockade einfach weiterspringt vom Rücken zum Brustkorb, wenn ich z. B. SES 2 ströme um dann wenn ich, weil es nicht mehr ertragbar ist, SES 14 ströme wieder zurückzukehren. Genaugenommen fühlt es sich an als würde es zwischen Brust Rücken und Schuler/Nacken und Kiefer hin und herspringen.
Das selbe Phänomen hatte ich auch beim Handauflegen, wenn ich zuerst gereinigt habe verschwand die Blockade an einen der anderen Punkte.
Daher nun meine Frage (vielleicht habe ich es im Buch auch überlesen) "Gibt es ein Sicherheitsschloss oder eine Tiefe über die man das Energiefeld besonders gut erreichen kann." Oder gibt es eine Verbindung unter diesen Schlössern auf der die Blockade hin und herspringt ?
Jetzt bin ich wahnsinnig gespannt, ob das vielleicht jemand kennt oder ob jemand eine Idee hat ?
Ich selbst habe das Gefühl, daß ich auf das Strömen recht gut anspreche. Die Sache mit dem Lipom habe ich ja bei Erfahrungen bereits beschrieben.
Seitdem ich z. B. SES 26 ströme hatten meine Haare schon am nächsten Tag wieder Form und mehr Glanz und werden nicht mehr so leicht elektrisch.
Liebe Grüße
aurora