da Du am Samstag in Urlaub bist, möchte ich Dir heute zu Deinem 5 jährigen Forumsgeburtstag gratulieren und Dir sagen, dass ich mich auf die nächsten 5 Jahre mit Dir hier im Forum freue und Du bekommst von mir:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, geniesse den Urlaub mit lieben Menschen
Herzliche Grüße von opti


