Ich hatte seit ca. 1 Jahr ein Lipom unter der Brust ca. 3 cm x 1 cm x 1 cm. Laut Arzt muß es operativ entfernt werden, da es von selbst nicht mehr verschwindet, sondern in den meisten Fällen wächst.
Da es nicht schmerzte und somit meine kleinste Sorge war, habe ich es auch nicht bewußt beim Strömen einbezogen. Da ich links vom Nacken/Schulter Verspannungen habe, habe ich vor dem Einschlafen mit einer Hand den Nacken und mit der anderen Hand beide SES 3 geströmt. Am Nacken hat sich noch nicht sehr viel getan, aber das Lipom ist nur noch erbsengroß. Ich glaube ich habe ca. 2 Wochen geströmt und in den nächsten 2 Wochen ist es geschmolzen wie Butter in der Sonne. Jetzt ist ein Stillstand da. Ich habe das Gefühl es ist Zeit für einen anderen Punkt.
Grüße Aurora
Lipom
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Hallo Mira,
ein Lipom ist eine Fettgeschwulst und bei mir wuchs es innerhalb eines Jahres auf die oben beschriebene Größe. Der Arzt hat es dann diagnostiziert.
lt. Wikipedia
Ein Lipom (oder Fettgeschwulst) bezeichnet einen gutartigen Tumor der Fettgewebszellen.
Lipome des Unterhautfettgewebes sind im kleinen Zustand durch Ertasten als harte Stelle unter der Haut zu erspüren, größere Tumore treten deutlich als Beule auf der Haut hervor. Die Größe schwankt von Millimetergröße bis zu Faustgröße. Lipome wachsen sehr langsam und erreichen oft erst nach Jahrzehnten eine endgültige Größe.
Eine Behandlung ist nur durch Operation möglich. Nach heutigem Wissensstand gibt es keine Möglichkeit, Lipome zum Beispiel durch Ernährungsumstellung, Abnehmen oder Massage zu verhindern, noch auf deren Wachstum durch Salben oder Medikamente Einfluss zu nehmen.
Liebe Grüße
Aurora
ein Lipom ist eine Fettgeschwulst und bei mir wuchs es innerhalb eines Jahres auf die oben beschriebene Größe. Der Arzt hat es dann diagnostiziert.
lt. Wikipedia
Ein Lipom (oder Fettgeschwulst) bezeichnet einen gutartigen Tumor der Fettgewebszellen.
Lipome des Unterhautfettgewebes sind im kleinen Zustand durch Ertasten als harte Stelle unter der Haut zu erspüren, größere Tumore treten deutlich als Beule auf der Haut hervor. Die Größe schwankt von Millimetergröße bis zu Faustgröße. Lipome wachsen sehr langsam und erreichen oft erst nach Jahrzehnten eine endgültige Größe.
Eine Behandlung ist nur durch Operation möglich. Nach heutigem Wissensstand gibt es keine Möglichkeit, Lipome zum Beispiel durch Ernährungsumstellung, Abnehmen oder Massage zu verhindern, noch auf deren Wachstum durch Salben oder Medikamente Einfluss zu nehmen.
Liebe Grüße
Aurora
Hallo aurora.
Vielen vielen Dank für Deinen Bericht!!!
Ich bin übersät mit Lipomen, aber ans strömen hatte ich noch nicht gedacht.
Naja übersät ist übertrieben, aber es sind ca. 10 Stück überall verteilt.
Vor einigen Jahren hatte ich mir am Rücken eines entfernen lassen das war riesengroß!
Am Arm habe ich eines, das war immer ganz mini klein und vor vielen Monaten hat es angefangen zu wachsen.
Jetzt sieht man schon richtig die Beule!
Da mir Dein Bericht sehr Mut macht und ich gestern wieder ein schönes Strömerlebnis mit meinem Sohn hatte, werde ich ab sofort das Lipom strömen!
Doch schnell zu meinem Erlebnis, das ich unbedingt schreiben möchte:
Mein Sohn (15Monate) hatte gestern abend im Bett Husten.
Er war zwar nicht wach, aber er hustete alle 15 minuten richtig fest.
Ich hatet Ihn dann schlafend beidhändig beide SES 3 geschtömt.
Er lag ja schon schön auf dem Bauch, so daß es gar kein Problem war
Erst drehte er sich immer feste hin und her, so daß ich dachte, er möchte nicht geströmt werden.
Dann versuchte ich es aber nochmmal mit konzentrationn.
Er blieb liege und ich konnte ca-5-10 Minuten strömen.
Tja, was soll ich sagen: Er hustete die ganze Nacht nicht ein einziges Mal mehr!
Das fand ich echt sehr schön:)
Also aurora, die Ärzte sagen nur das, was Sie gelernt haben.
Ich hatte damals eine Analdrüsen Thrombose. Blödes Thema, ich weiß aber das gibt ja zu Hauf.
Also es war ein riesen Bollen, ich konnt nicht richtig sitzen und nicht richtig laufen vor lauter Schmerzen.
Der Arzt meinte, es könnte mit ganz ganz großem Glück wieder weggehen...aber genau das machte mit Mut!
Das war das was ich hören wollte/sollte.
Ich sagte, ich will keine OP und ging heim.
Mit strömen, Mudras, Meditaion und Aiona bekam ich es dann dazu kleiner zu werden bis es schließlich vollstänDig verschwand!
Der Arzt meinte dann schließlich: Glück gehabt:-)
Grüße Garfield
Vielen vielen Dank für Deinen Bericht!!!
Ich bin übersät mit Lipomen, aber ans strömen hatte ich noch nicht gedacht.
Naja übersät ist übertrieben, aber es sind ca. 10 Stück überall verteilt.
Vor einigen Jahren hatte ich mir am Rücken eines entfernen lassen das war riesengroß!
Am Arm habe ich eines, das war immer ganz mini klein und vor vielen Monaten hat es angefangen zu wachsen.
Jetzt sieht man schon richtig die Beule!
Da mir Dein Bericht sehr Mut macht und ich gestern wieder ein schönes Strömerlebnis mit meinem Sohn hatte, werde ich ab sofort das Lipom strömen!
Doch schnell zu meinem Erlebnis, das ich unbedingt schreiben möchte:
Mein Sohn (15Monate) hatte gestern abend im Bett Husten.
Er war zwar nicht wach, aber er hustete alle 15 minuten richtig fest.
Ich hatet Ihn dann schlafend beidhändig beide SES 3 geschtömt.
Er lag ja schon schön auf dem Bauch, so daß es gar kein Problem war
Erst drehte er sich immer feste hin und her, so daß ich dachte, er möchte nicht geströmt werden.
Dann versuchte ich es aber nochmmal mit konzentrationn.
Er blieb liege und ich konnte ca-5-10 Minuten strömen.
Tja, was soll ich sagen: Er hustete die ganze Nacht nicht ein einziges Mal mehr!
Das fand ich echt sehr schön:)
Also aurora, die Ärzte sagen nur das, was Sie gelernt haben.
Ich hatte damals eine Analdrüsen Thrombose. Blödes Thema, ich weiß aber das gibt ja zu Hauf.
Also es war ein riesen Bollen, ich konnt nicht richtig sitzen und nicht richtig laufen vor lauter Schmerzen.
Der Arzt meinte, es könnte mit ganz ganz großem Glück wieder weggehen...aber genau das machte mit Mut!
Das war das was ich hören wollte/sollte.
Ich sagte, ich will keine OP und ging heim.
Mit strömen, Mudras, Meditaion und Aiona bekam ich es dann dazu kleiner zu werden bis es schließlich vollstänDig verschwand!
Der Arzt meinte dann schließlich: Glück gehabt:-)
Grüße Garfield
Zuletzt geändert von Garfield am 8. Dezember 2008, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die Eine Wahrheit gibt es nicht, jeder hat seine eigene.
Liebe mira, ja es ist Alles möglich. Das war schon immer meine innere Einstellung. Nur wenn's nicht klappt brauchts auch mal von außerhalb Hilfe.
Liebe Garfield,
ja das hatte der Arzt mir auch prophezeit, daß es noch mehr werden. Aber ich glaube das ist bei mir erledigt.Ich weiß, daß sich das Lipom durchs strömen aufgelöst hat. Vielleicht ist es wichtig: Ich habe in dieser Zeit auch hin und wieder SES 14 geströmt,damit die Energie besser nach unten fließt.
Das rechts SES 14 hilft bei der Eiweiß- und Fettverdauung.
Toll, daß du deinem Sohn so gut helfen kontest und vor allem so schnell.
Von vielen Ärzten habe ich eine ähnliche Meinung aus Erfahrung und auch weil ich die chemiesche Keule nicht vertrage. Es ist doch wirklich schön, daß es andere Wege gibt die helfen und vor allem ganzheitlich heilen. Was nützt es wenn das Symptom an einer Stelle weggeht und an der nächsten kommt ein Neues...
Liebe Grüße aurora
Liebe Garfield,
ja das hatte der Arzt mir auch prophezeit, daß es noch mehr werden. Aber ich glaube das ist bei mir erledigt.Ich weiß, daß sich das Lipom durchs strömen aufgelöst hat. Vielleicht ist es wichtig: Ich habe in dieser Zeit auch hin und wieder SES 14 geströmt,damit die Energie besser nach unten fließt.
Das rechts SES 14 hilft bei der Eiweiß- und Fettverdauung.
Toll, daß du deinem Sohn so gut helfen kontest und vor allem so schnell.
Von vielen Ärzten habe ich eine ähnliche Meinung aus Erfahrung und auch weil ich die chemiesche Keule nicht vertrage. Es ist doch wirklich schön, daß es andere Wege gibt die helfen und vor allem ganzheitlich heilen. Was nützt es wenn das Symptom an einer Stelle weggeht und an der nächsten kommt ein Neues...
Liebe Grüße aurora
Hallo Luna.
Ich habe mir die "Problemstelle" und die 8 geströmt.
Immer gegenseitig.
Zusätzlich habe ich Mudras gemacht, wenns Dich interessiert, dann kann ich Dir sagen welches, denn ich weiß es nicht mehr.
Auf jeden Fall war es ziemlich kompliziert.
Was ich auch noch gemacht habe und beim letzten "aufmucken" wieder ist Aiona.
Das ist so etwas ähnliches wie Heilerde.
Da machte ich eine Pampe draus und machte es direkt auf die betroffene Stelle.
Das hilft bei mir garantiert.
Wenn Du mehr darüber erfahren willst, kann ich Dir gerne eine pn schreiben.
Aurora:
Das mit der 14 werde ich auch mal ausprobieren.
Bisher bin ich noch nicht sehr weit gekommen, da mit die Ström-Stellung ziemlich anstrengend ist und ich bald davon ablasse.
Ja ich finde es auch schön, daß es alternativen zur Medizin gibt.
Nur darf man die Medizin natürlich auch nicht komplett verpönen.
Jeder muss für sich selbst herausfinden, was für Ihn das Beste ist und in wie weit er sich selbst vertraut.
Schlußendlich heilt jeder sich selbst...
Grüßle Garfield
Ich habe mir die "Problemstelle" und die 8 geströmt.
Immer gegenseitig.
Zusätzlich habe ich Mudras gemacht, wenns Dich interessiert, dann kann ich Dir sagen welches, denn ich weiß es nicht mehr.
Auf jeden Fall war es ziemlich kompliziert.
Was ich auch noch gemacht habe und beim letzten "aufmucken" wieder ist Aiona.
Das ist so etwas ähnliches wie Heilerde.
Da machte ich eine Pampe draus und machte es direkt auf die betroffene Stelle.
Das hilft bei mir garantiert.
Wenn Du mehr darüber erfahren willst, kann ich Dir gerne eine pn schreiben.
Aurora:
Das mit der 14 werde ich auch mal ausprobieren.
Bisher bin ich noch nicht sehr weit gekommen, da mit die Ström-Stellung ziemlich anstrengend ist und ich bald davon ablasse.
Ja ich finde es auch schön, daß es alternativen zur Medizin gibt.
Nur darf man die Medizin natürlich auch nicht komplett verpönen.
Jeder muss für sich selbst herausfinden, was für Ihn das Beste ist und in wie weit er sich selbst vertraut.
Schlußendlich heilt jeder sich selbst...
Grüßle Garfield
Zuletzt geändert von Garfield am 8. Dezember 2008, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Die Eine Wahrheit gibt es nicht, jeder hat seine eigene.