JSJ-Studiengruppe

Hier ist Platz für Plaudereien unter Mitgliedern, die nicht für andere bestimmt sind.
*gnomi*
Profi Member
Profi Member

Re: JSJ-Studiengruppe

Beitrag von *gnomi* »

Tja, leider, leider "muss" ich am Freitag in Urlaub gehen, sonst hätt ich euch vielleicht ein bisschen mit mehr oder weniger bescheuerten Fragen aufgemischt... is ja nicht sooo weit... aber so müsst ihr halt alleine schnurren. Viellleicht nächstes mal!

gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
~Mieko~
Senior Member
Senior Member

Beitrag von ~Mieko~ »

Pustekuchen Pusteblume! Da ich keinen Urlaubsantrag in dreifacher Ausführung mit lila-grün gepunktetem Siegel und mit Gnomen-Zaubertstaub besprenkelt erhalten habe, kannst Du davon ausgehen, dass Du als Oberströmkaninchen herhalten musst. Na warte! Ich verström Dich schon noch!!! :baeh:

Du Mieko-Avatar gucken! Es gibt kein Entrinnen .... ;)
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
*gnomi*
Profi Member
Profi Member

Beitrag von *gnomi* »

na warte, ich werd dir den ganzen Winter an der Backe kleben :mrgreen:
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Mareile
Member
Member

Beitrag von Mareile »

Hallo Leonhard,
ich wünsche Dir und Mieko und wer sonst noch dazukommen wird - gutes Studieren, Entdecken, Probieren... Ich habe auch Interesse daran!!
Leider sind die nächsten Monate freie Termine Mangelware. Aber es kommen wieder "luftigere" Zeiten!
Lieben Gruß
Mareile
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von leonard »

oh arme gnomi, Du *musst* in den Urlaub.
Naja, wir sind alle bei Dir und denken an Dich in diesen harten Zeiten ;)

Liebe Mareile, das wäre sehr schön, wenn Du uns verstärken würdest!
Ja, das mit dem Mangel an freien Terminen kenn ich ja... ich hab Dir ja über Fraule auch erst wieder einen "Korb" ausrichten müssen...
Wir bleiben in Kontakt! : 26
Antworten

Zurück zu „Plaudereien“