Hallo lieber SaxMan, liebe Kampfkarpfen, liebe renate*anna,liebe sanara und liebe Momabo,
schön, dass Ihr an mich gedacht habt und dafür sage ich ganz herzlich

.
Habe mich ganz doll gefreut. Ich habe heute einen wunderschönen Tag gehabt, mit unendlich vielen Telefonaten und komme jetzt gerade von einem Essen mit Freunden zurück.
Jetzt bereite ich mich auf meinen Urlaub vor, Anfang der Woche geht es für zwei Wochen nach Mallorca.
So, Euch noch einmal herzlichen Dank

, gute Nacht und
herzliche Grüße von Ingrid
