Hallo ihr Lieben,
was fällt euch denn strömtechnisch zu diesem Thema ein? Also zu dieser nervigen Schusseligkeit, wenn man ständig Alltagsdinge vergisst oder auch ständig etwas liegen läßt?
Bin gespannt auf eure Antworten
Lg
fish
Vergesslichkeit
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- Fish70
- Senior Profi Member

Vergesslichkeit
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
hallo fish,
deine frage ist wasser auf meine mühlen ... ohne zettel komme ich beinahe nicht durchs leben
ich kann aber auch nur zwei kleine anstöße geben.
zum einen den ounkt 4, den "manager" - die brücke vom formlosen zur form und vom unsichtbaren zum sichtbaren.
und dann den punkt 21, bei konzentrationsschwirigkeiten, trägheit, um sich von gewohnheitsgedanken zu befreien.
aber jetzt kommt was überraschendes: in einem anderen thema sind genau diese zwei punkte in kombination thema - und zwar, wenn es um fehlsichtigkeit (also kurz- oder weitsichtigkeit) geht. das finde ich äußerst spannend!
lieber gruß
von neptunia!
deine frage ist wasser auf meine mühlen ... ohne zettel komme ich beinahe nicht durchs leben
ich kann aber auch nur zwei kleine anstöße geben.
zum einen den ounkt 4, den "manager" - die brücke vom formlosen zur form und vom unsichtbaren zum sichtbaren.
und dann den punkt 21, bei konzentrationsschwirigkeiten, trägheit, um sich von gewohnheitsgedanken zu befreien.
aber jetzt kommt was überraschendes: in einem anderen thema sind genau diese zwei punkte in kombination thema - und zwar, wenn es um fehlsichtigkeit (also kurz- oder weitsichtigkeit) geht. das finde ich äußerst spannend!
lieber gruß
von neptunia!
- Ernestine
- Mega Profi Member

die antwort steht eben immer vor der frage. nur oft erkennen wir das nicht
.
tina
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)