heute lass ich dich hochleben und schreibe dich deshalb mal gaaaanz groß! Habe einen wunderschönen Tag als Auftakt zu all den Tagen in deinem neuen Lebensjahr!
Freude und Gesundheit wünscht dir
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Hallo Renate,
auch von mir die herzlichsten Glück- und Segenswünsche, auf das in diesem Lebensjahr viele Lichtle (highlights) in dein Leben kommen...
Viel Freude beim dich kennenlernen und dich entdecken...
glg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr - www.jsj-praxis-mit-herz.de
Herzlichen Dank für´s drandenken und für die Wünsche .... gleich ist die
Bude voll, das zweite mal zwischen den Tagen, mein Mann hat am zweiten
Weihnachtsfeiertag.
LG ate
Ich habe einen Zug zu Dir auf die Reise geschickt.
In jeden einzelnen Waggon habe ich für Dich unterschiedliche Wünsche gelegt, es sind: Gesundheit, Liebe, Freude, Gelassenheit, Flexibilität, Loslass-Energie, Neubeginn-Energie und noch so manch andere Überraschung.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag im Kreise lieber Menschen. Hoffentlich hast Du nicht zuviel Stress.
Ganzliche Grüße
von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, dass in dem neuen Jahr die innere und äußere Sonne scheinen möge und Dir Kraft, Ruhe, Gelassenheit, Vertrauen und Gesundheit schenken möge.
Mit einem dicken Drückerle
AnnSophie
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
Nochmals danke für die lieben Worte & Wünsche. Es war ein schöner Tag für
mich und hoffentlich auch für meine Gäste.
Nun aber genug der "Völlerei", sonst zwickt der Hosenbund ... waren heute
bei diesem herrlichen Sonnenschein spazieren, gut für Körper & Seele.
Liebe Ate, auch von mir ein lieber Drücker und nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Schön zu hören, dass ihr gut gefeiért habt. Aber musstest Du mir erzählen, dass ihr spazieren wart? Da muss ich mich ja schämend unters Sofa verkriechen mit meinem Weihnachtsgeburtstagsspeck.
Einen lieben Drücker von mir!
Mieko
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss);-)