Hallo Ihr,
gibt es auch eine Entsprechung fürs Mittelgelenk zu den SES?
Danke für die Antworten.
Liebe Grüsse
Reinhold
Körperlesen - Entsprechungen für die Fingerknöchel
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Körperlesen - Entsprechungen für die Fingerknöchel
Alles was dir begegnet, ist ein Spiegel von dir und deinem Energiefeld!
Hallo Reinhold,
mittleres Gelenk, egal welcher Finger entspricht der 14ner Ebene
lg
Varina
mittleres Gelenk, egal welcher Finger entspricht der 14ner Ebene
lg
Varina
Lieber Gruß von
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Hi Varina,
danke dir für die Antwort. Wundere mich jetzt gar nicht. Halte mir momentan tgl den Gallenstrom
Lg
Reinhold
danke dir für die Antwort. Wundere mich jetzt gar nicht. Halte mir momentan tgl den Gallenstrom
Lg
Reinhold
Alles was dir begegnet, ist ein Spiegel von dir und deinem Energiefeld!
- AnnSophie
- Mega Profi Member

Hallo,
wo es gerade hier Thema ist, mein rechter Zeigefinger hat sich in den letzten Wochen irgendwann einfach so verändert, es war da von einem Moment auf den anderen:
Das oberste Gelenk ist jetzt etwas verdickt, wie als ob es einfach größer geworden sei.... spontan denk ich an die 13er Ebene und seh es als Einladung zum gehalten werden....
möcht es mir sonst noch was sagen?? (Außer, dass ich nicht in der Nase bohren sollte...)
Z.B. Klees Anmerkung "Zeigefingerknöchel SES 3, 9 oder 10" beziehen sich auf die Grundgelenke oder ? Gibt's dann auch konkretere Entsprechungen für's oberste Gelenk?
Herzlich,
AnnSophie
wo es gerade hier Thema ist, mein rechter Zeigefinger hat sich in den letzten Wochen irgendwann einfach so verändert, es war da von einem Moment auf den anderen:
Das oberste Gelenk ist jetzt etwas verdickt, wie als ob es einfach größer geworden sei.... spontan denk ich an die 13er Ebene und seh es als Einladung zum gehalten werden....
Z.B. Klees Anmerkung "Zeigefingerknöchel SES 3, 9 oder 10" beziehen sich auf die Grundgelenke oder ? Gibt's dann auch konkretere Entsprechungen für's oberste Gelenk?
Herzlich,
AnnSophie
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter