Liebe renate*anna,
auch von mir das alleraller beste zum Geburtstag und alles Gute für ein reiches neues Lebensjahr.
Hat erst einen Moment gebraucht, bis ich die beiden Threads richtig zuordnen konnte ....
Irgendwas läßt mich doch Bezug nehmen mit Worten von August Lämmle:
Der Mensch geht. Aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit, er lässt uns seinen Geist zurück. Mit diesem lebt er unter den Seinigen weiter, helfend und tröstend.
Bei Dir hat sich sicher viel gewandelt im letzten Jahr und mit dem Abstand wächst wieder das Bewusstsein und die Dankbarkeit für das verinnerlichte Erbe, das Vermächtnis das bleibt und uns ein Leben lang bereichern und in unseren Alltag ausstrahlen kann.
Matthias hat die Qualität der 10 mit dieser stärkenden Generationenenergie beschrieben - in diesem Sinne wünsche ich Dir ein ganzes Füllhorn voll der 10er Energie mit dem entsprechenden Smily hier

.
Und ende mit der 26
AnnSophie