aber, das hier sein).
Herzlichst ate






Wieso??? Man kann doch so wunderbar weisse Eier im Schnee vestecken. Spart man sich schon das Anmalenoptimistin hat geschrieben: Hoffentlich wird das Wetter noch etwas besser

das schon, wenn jedenfalls die Temperaturen dementsprechend wären.*gnomi* hat geschrieben:Wieso??? Man kann doch so wunderbar weisse Eier im Schnee vestecken. Spart man sich schon das Anmalen




Ach so, du meinst, man kann schließlich nicht alles haben? Hmmm, vielleicht hast du ja recht... dann will ich aber jetzt den NikolausiKampfkarpfen hat geschrieben: Außerdem hatten wir doch an Weihnachten fast 15°C.


normalerweise
wobei
...man muss sich halt durchbringen,



