Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich von Euch verabschieden, denn am Mittwochmorgen fliege ich für vierzehn Tage nach La Palma zum Wandern.
Bis zu meiner Rückkehr wünsche ich Euch alles Gute.
Ich freue mich ganz doll und höre es schon:
Liebe Grüße von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Liebe Opti,
ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und bring den Frühling mit, wenn du wiederkommst, ok? wäre nett von dir
Bin auch gespannt auf deine Fotos
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr - www.jsj-praxis-mit-herz.de
Liebe Opti,
genieße die Bergluft und -welt, pack die richtigen Wanderschuhe nebst
Blasenpflaster ein und wenn du auf dem Berg bist Daumenkuppe auf
Ringfinger und aaaaaaaaaaatmen.
Wunderschönen, erholsamen Urlaub, komm erholt zurück.
Liebe ate, liebe Mona und lieber SaxMan,
ich bedanke mich für Eure Urlaubswünsche über die ich mich sehr gefreut habe. Koffer ist gepackt und morgen früh 4 Uhr 15 !!! steht die Taxe vor der Tür. Ist zwar wahnsinnig früh, aber ich kann die Nacht vorm Urlaub sowieso nicht gut schlafen und da wir mit dem ersten Flieger starten, landen wir auch schon um kurz nach 10 Uhr auf La Palma, auch gut.
Lieben Gruß von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
genieße die Wärme und die Sonne und tanke richtig auf nach unserem Winter hier!
Viel Spaß mit Deinen Freundinnen beim Wandern auf La Palma. Wäre ich gerne dabei weil ich auch so gerne wandere.
Nur fliegen kann ich nicht locker, bei Start und Landung halte ich immer meinen Zeigefinger .
Alles Gute für Deinen Urlaub!
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Vielen Dank liebe RuthHeile.
Beim Start und bei der Landung muss man mir auch die Hand halten und ich breche demjenigen fast die Knchen vor Angst
Auf dem Rückflug müssen wir sogar in Nürnberg zwischenlanden. Dann ist man endlich in der Luft und dann das Theater noch einmal, aber an den Rückflug denke ich ja noch nicht, das ist ja noch sooo weit weg.
Lieben Gruß von opti
Liebe Opti,
bin spät dran, aber im Gedanken bei dir! Bei Flugangst strömt ma sich auch die 22 oder die 13.. weiß es momentan nicht so genau. Da ja viele gerne wandern, könnte man ja mal in Betracht ziehen, Urlaub und Strömtreff zu konbinieren!?
Dir sonnige, erholsame Tage!!
Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums." Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Hallo Ihr Lieben,
gestern abend bin ich wieder heil von unserem Aktivurlaub auf La Palma zuhause angekommen.
Die Insel La Palma ist super, eine ausgesprochene Insel für Wanderer.
Jeden Tag sind wir 4 - 6 Stunden und manchmal noch mehr gewandert. Das Wetter war toll, Sonne und immer Wind, so daß man es gut aushalten konnte.
Ich habe Euch auch ein paar Bilder mitgebracht.
Liebe Grüße von opti