was kann ich machen wenn mich meine Vergangenheit ständig einholt.
So ist es beispielsmässig mit der Arbeit:Ich habe in einem Unternehmen 7 3/4Jahre gearbeitet, meine Chefin ist eine sehr gute Freundin und sie hat das Unternehmen nach 7 Jahren verkauft. Ich habe anschl. noch ein 3/4 jahr nach ihrem weggang dort gearbeite bis ich auch ging( habe es dort nicht mehr ausgehalten, weil ich mit Ihr das Geschäft aufbaute und den psych.Druck durch Kunden nicht mehr aushielt).Jetzt treffe ich ständig Kunden die mir sagen, warum bist du weggegangen warum habt Ihr verkauft, wir sind doch wegen euch gekommen und jetzt ist die herzlichkeit weg und wir gehen auch nicht mehr in das Geschäft, ihr fehlt uns so....
Privat ist das aber auch so; meine Mutter zu der ich keinen Kontakt aus priv. Gründen mehr habe( hat mich im meiner Kinder -und Jugendzeit zu sehr verletzt, ich will und kann Ihr das nicht verzeihen.) ,wohnt in der selben Stadt wie ich mit meiner Familie und sie läuft mir ständig über den Weg.Ich weiß einfach nicht wie ich über meine Vergangenheit herr werde und sie aus meinem Unterbewußtsein löschen kann.Meine Vergangenheit holt mich immer wieder ein und ich habe das Gefühl ich soll und muß für jemanden etwas abtragen, aber ich kann es nicht. Wie komme ich da wieder raus und wie kann ich jemanden sein Last zurück geben die ich nicht tragen kann bzw. will
Vielen lieben Dank
Renate